Marie Gruber gestorben

Alles rund um die einzelnen Polizeiruf-Folgen
(Tat)ortimOsten
Beiträge: 1648
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 21:32

Marie Gruber gestorben

Beitragvon (Tat)ortimOsten » So 11. Feb 2018, 17:08

Die Schauspielerin Marie Gruber verstarb am vergangenen Donnerstag nach langer schwerer Krankheit im Alter von 62 Jahren. :cry: Bekannt wurde sie durch die Filmreihe "Go Trabi Go" änder der Seite von Wolgang Stumph. An der Seite von Jaecki Schwarz und Wolfgang Winkler war sie zudem etwa 20 Jahre als Kriminaltechnikerin im Hallenser Polizeiruf 110 zu sehen.

Zum letzten Mal wird sie in der von mir sehnlichst erwarteten Serie "Babylon Berlin" im Herbst 2018 in der ARD zu sehen sein.
http://www.tagesschau.de/kultur/nachruf ... r-101.html

Möge sie in Frieden ruhen.
Bis bald!
Cer
Beiträge: 291
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 05:46

Re: Marie Gruber gestorben

Beitragvon Cer » So 11. Feb 2018, 19:42

Eine tolle Schauspielerin - leider viel zu früh gestorben!

Zurück zu „Polizeiruf-Folgen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste