Batic/Leitmayr

Alles rund um die einzelnen Ermittler
sintostyle

Re: Batic/Leitmayr

Beitragvon sintostyle » So 22. Dez 2013, 17:47

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.... Den Rest habe ich einfach verprasst! (George Best)
TATORT-Freund

Re: Batic/Leitmayr

Beitragvon TATORT-Freund » Mo 22. Mai 2017, 21:16

Habe jetzt hier Nirgends ein Topic gefunden wo man persönliche Lieblingsranglisten oder dergleichen thematisiert von Fällen/Teams.

Also nehm ich Dieses hier, zumal mir die Münchener TATORTe ohnehin die Allerliebsten sind und Batic/Leitmayr auch die allerliebsten Ermittler.
Was nicht zuletzt am herrlich zwischenmenschlich humorigen Granteln der beiden Silberhäptlinge miteinanderliegt. Dazu zwei gaaanz hervorragende Schauspieler mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl!

Generell sind mir die Humorigen lieber als die heißen (gesellschaftspolitischen) Eisen.

MEINE LIEBLINGSTATORTE:

01. DER GESANG DER TOTEN DINGE - herrlich skuril und spaßig mit toller Kröuterhexe Irm Herrmann

02. DIE LIEBE, EIN SELTSAMES SPIEL - sehr spaßiges Treiben mit viel Humor Batic/Leitmayr

03. DER FREMDWOHNER - toller interessanter Fall, überragender August Zirner

04. DER TEUFEL - recht interessanter, spannender Polizei-TATORT mit sehr gutem Sepp Schauer

05. PERFECT MIND - an (womöglich?) Scientology angelegter TATORT mit tollem Ulrich Tukur

06. TOD AUF DER WALZ - Elmar Wepper toll. Fall toll.

07. WER ZWEI MAL STIRBT - schöne Rolle für Lauter Heinerbach, schöner Krimi

08. ALLES PALERMO - SpezlWirtschaftskrimi mit interessanter Schauspieler/Figurenkonstellation Friedrich von Thun, Jaques Breuer, Veronica Ferres

09. STARKBIER - mal ein schöner Carlo Menzinger-Fall

10. KLINGELING seeehr bedrückend / 10. DER WÜSTENSOHN - abgesehen von der Ochsenknecht-Junior-Schnute ein seehr sehr guter Film

Natürlich gibt es weitere gaaanz herausragende TATORTe mit den Beiden, die ich auch mag
wie z.B.
NIE WIEDER FREI SEIN,
DIE WAHRHEIT,
DER TOD IST UNSER GANZES LEBEN,
WIR SIND DIE GUTEN,
SCHWARZER ADVENT
FRAU BU LACHT
LIEBESWIRREN
GEFALLENE ENGEL
UND DAHINTER LIEGT NEW YORK
LIEBE, SEX, TOD
GLOCKENBACHGEHEIMNIS
TÖDLICHES MÄRCHEN
DER TRAURIGE KÖNIG
:twisted: usw. usf. you name it, you got it.

Aber die obigen aufgezählten Top-10 sind nunmal meine LIEBLINGS-Folgen.

Zurück zu „Die Ermittler“