Auflistung aller Tatort-Folgen in Excel

Fakten, Fakten, Fakten...
mk1188
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 05:32

Re: Auflistung aller Tatort-Folgen in Excel

Beitragvon mk1188 » Mi 22. Jul 2015, 12:33

Hallo liebe Tatort-Freunde,

vielen Dank für die Rückmeldungen zu meiner interaktiven Excel-Liste mit allen Tatort-Folgen. Da ich mir heute Nachmittag wegen der Hitze freigenommen habe und aktuell ja Tatort-Sommerpause ist, hab hier mal wieder eine aktualisierte Liste angehängt (Excel-Datei) :)
Manche können Sie immer nicht downloaden, eine Nachricht mit eurer E-Mail-Adresse genügt, dann schicke ich sie euch auch per E-Mail.
Mittlerweile hab ich 680 von 953 Tatort-Folgen in meinem Archiv ;)

Weiterhin einen schönen Sommer und viel Spaß mit den Tatort-Wiederholungen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mk1188
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 05:32

Re: Auflistung aller Tatort-Folgen in Excel

Beitragvon mk1188 » So 24. Jan 2016, 09:27

Wenn es auch ein bisschen spät ist, so wünsche ich allen Tatort-Fans ein schönes neues Jahr 2016!

Heute bin ich fertig geworden, meine Tatorte in mein Archiv einzupflegen und die Liste zu aktualisieren. Aktuell habe ich 719 Tatorte auf meinen Festplatten.

Anbei auch die aktuelle Excel-Liste mit interaktiver Karte. Viel Spaß damit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
maltafan
Beiträge: 23
Registriert: So 28. Nov 2010, 16:45

Re: Auflistung aller Tatort-Folgen in Excel

Beitragvon maltafan » Mo 25. Jan 2016, 16:36

Hi, du bist Spitze!
Das ist eine Super Arbeit. Herzlichen Dank, dass du sie allen Fans zur Verfügung stellst.
Ich habe sie mir runter geladen und meine simple Liste ersetzt.

Beste Grüße vom Mittelrhein
mk1188
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 05:32

Re: Auflistung aller Tatort-Folgen in Excel

Beitragvon mk1188 » Mi 13. Jul 2016, 19:43

Liebe Tatort-Freunde,

heute Abend habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden meine Tatorte in mein Archiv einzupflegen und die Interaktive Karte und Liste aller Tatorte und Ermittlungsorte zu aktualisieren. Ich habe jetzt 742 Tatorte in meiner Sammlung, die ich alle in den letzten Jahren selbst aufgezeichnet habe (viele mittlerweile in HD-Qualität).

Anbei auch die Aktuelle Excel-Liste mit interaktiver Karte.

Viele Spaß damit! Ich hoffe die Tatort-Sommerpause wird für euch dadurch etwas kurzweiliger.


Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
juliflower
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jan 2018, 17:13
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Auflistung aller Tatort-Folgen in Excel

Beitragvon juliflower » Sa 6. Jan 2018, 06:56

Hallo,

ich kann die Liste nicht herunterladen. Gibt es sie noch?

Vielleicht kannst Du sie noch mal hochladen.

Gruß Juli
Zitat Schimi:

"Scheiße, Scheiße, Scheiße, Scheiße"

Zurück zu „Daten, Zahlen, Statistiken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste