1039: Dunkle Zeit

Alles rund um die einzelnen Tatort-Folgen
Verleihnix

Re: 1039: Dunkle Zeit

Beitragvon Verleihnix » Fr 22. Dez 2017, 09:25

witchy_woman hat geschrieben:Du wirfst mit Interna ja geradezu um Dich :D ..Zeit, mich mal wieder einzugrätschen.
Die Wdh kommen leider unter der Woche zu unterirdischen Zeiten, da hoffe ich stark auf die kommende Ferienzeit. Bei guten Folgen schlage ich mir gern die Nacht um die Ohren. Die ganz alten Folgen fehlen mir noch gänzlich, habe zB noch keinen einzigen Kressin gesehen :oops:

WITCHY! - "Sinn und Verstand verlier' ich schier..."
Tja... das alte Forum hat schon vor über einem Jahr seine Tore geschlossen...

Kressin musst Du Dir unbedingt gönnen, bei nächster Gelegenheit. Der Belmondo unter den Kommissaren - für uns Frauen das absolute Highlight. 8-)

Um jetzt noch den Bogen zur Folge "Dunkle Zeit" zu bekommen: Die Tage werden wieder länger :!: :!:

May the fairies keep you sober for a day...
Kassiber

Beitragvon Kassiber » Fr 22. Dez 2017, 12:40

Verleihnix hat geschrieben:Kressin musst Du Dir unbedingt gönnen, bei nächster Gelegenheit. Der Belmondo unter den Kommissaren - für uns Frauen das absolute Highlight. 8-)
Hier ist die Folge 'Kressin und der tote Mann im Fleet' besonders zu empfehlen. Mit Sabine Sinjen und Eva Renzi. Für uns Männer das absolute Highlight. 8-)
Carrera124

Beitragvon Carrera124 » Fr 22. Dez 2017, 13:36

Diese beiden Kressins gehören eh mit zu den besten Tatorten aller Zeiten :D
Kunst kommt von können, nicht von wollen. Sonst würde es Wunst heißen.
Kassiber

Beitragvon Kassiber » Fr 22. Dez 2017, 14:06

Carrera124 hat geschrieben:Diese beiden Kressins gehören eh mit zu den besten Tatorten aller Zeiten :D
War in "der tote Mann im Fleet" nicht ne Carrerabahn aufgebaut? Aha. Daher wohl der Nick. ;)
sintostyle

Beitragvon sintostyle » So 24. Dez 2017, 07:43

Kassiber hat geschrieben:
Verleihnix hat geschrieben:Kressin musst Du Dir unbedingt gönnen, bei nächster Gelegenheit. Der Belmondo unter den Kommissaren - für uns Frauen das absolute Highlight. 8-)
Hier ist die Folge 'Kressin und der tote Mann im Fleet' besonders zu empfehlen. Mit Sabine Sinjen und Eva Renzi. Für uns Männer das absolute Highlight. 8-)
Die Kressins generell sind empfehlenswert

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.... Den Rest habe ich einfach verprasst! (George Best)
witchy_woman

Beitragvon witchy_woman » Mi 27. Dez 2017, 16:53

Verleihnix hat geschrieben:
WITCHY! - "Sinn und Verstand verlier' ich schier..."
Tja... das alte Forum hat schon vor über einem Jahr seine Tore geschlossen...

Kressin musst Du Dir unbedingt gönnen, bei nächster Gelegenheit. Der Belmondo unter den Kommissaren - für uns Frauen das absolute Highlight. 8-)

Um jetzt noch den Bogen zur Folge "Dunkle Zeit" zu bekommen: Die Tage werden wieder länger :!: :!:

May the fairies keep you sober for a day...

Ja, meine Gute, ich bin es! :D
Laß' Dich doch öfter mal hier blicken, würde mich sehr freuen!!

Her mit den Kressins..dann kann ich endlich mitreden, beim Teutates ;) ;)

Zurück zu „Die Folgen“