Thema Tatort zum Geburtstag

Hier geht es auch ohne - Tatort
Benutzeravatar
KomissarFaber
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 09:49

Thema Tatort zum Geburtstag

Beitragvon KomissarFaber » Sa 16. Sep 2017, 11:38

Moin!

Ein guter Freund von mir ist fast noch ein größerer Fan als ich.. jedenfalls würden wir ihm sehr gerne
eine schöne Überraschung zum Geburtstag schenken mit dem Thema Tatort. Damit kann auch eine kleine
Reise verbunden sein!
Es gibt ja schon viele Kneipen, mit "Täter raten" und allem.
Fällt euch dazu etwas ein?
Benutzeravatar
Purzelito
Beiträge: 189
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:54

Re: Thema Tatort zum Geburtstag

Beitragvon Purzelito » Sa 16. Sep 2017, 16:57

Hallo KomissarFaber, in Münster gibt es zur Zeit eine beliebte Krimitour, die man anschliessend mit einem Krimidinner abrunden könnte. Buchbar für Einzelpersonen oder Gruppen. Mehr dazu hier:
http://www.stadtfuehrungen-in-muenster. ... itour.html
Benutzeravatar
KomissarFaber
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 09:49

Re: Thema Tatort zum Geburtstag

Beitragvon KomissarFaber » Mi 20. Sep 2017, 10:03

Danke dir für die Antwort Purzelito! Das ist ja ein toller Vorschlag, ich habe es mal an die anderen weitergegeben, mal schauen was die dazu sagen.

Ein weiterer Vorschlag der jetzt kam war dieses Event zu buchen. Da schaut man zusammen dem Tatort, kann seinen Tipp an einer Tafel abgeben und wer zuerst richtig lag kriegt ein Freigetränk, die Location sieht sehr gemütlich aus. Das mal zusammen im Kino zu schauen fände ich auch toll.
Wie ist das eigentlich bei den anderen Forenusern hier? Schaut ihr den Tatort alleine oder ist der Krimi am Sonntag für euch auch ein soziales Event? Oder nervt es euch, wenn die anderen raten, dabei reinplappern?

Wir schauen ja schon seit Jahren zusammen, wann immer es uns möglich ist. Vorher wird schön gekocht und dann wird zusammen gerätselt.

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast