BR favorisiert Sophie Rois als Brandt-Nachfolge

Alles rund um die einzelnen Polizeiruf-Folgen
(Tat)ortimOsten
Beiträge: 1634
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 21:32

BR favorisiert Sophie Rois als Brandt-Nachfolge

Beitragvon (Tat)ortimOsten » Sa 2. Sep 2017, 09:12

Das wäre doch mal wieder eine großartige Besetzung für den BR-Polizeiruf.

http://www.tagesspiegel.de/medien/poliz ... 69706.html
Bis bald!
Benutzeravatar
Herr_Bu
Beiträge: 543
Registriert: Di 29. Sep 2009, 16:41
Wohnort: Westfalen

Re: BR favorisiert Sophie Rois als Brandt-Nachfolge

Beitragvon Herr_Bu » Sa 2. Sep 2017, 10:02

Hallo,
da wäre interessant zu wissen, ob sie den Charakter der Tamara Busch aus Brandenburg aufgreifft - eine Versetzung aus Brandenburg nach Bayern wäre ja vorstellbar -, oder ob ein neuer Charkter geschaffen wird. Könnte in beiden Fällen höchst spannend werden...
Grüße Herr_Bu
Fabian Hinrichs: „Die Öffentlich-Rechtlichen sollten sich in ihren Programmentscheidungen nach einem anderen, einem wirklichen Qualitätsprinzip richten. Man sollte die Leute zur Mündigkeit erziehen, da bin ich wirklich Adorno-Schüler."
Benutzeravatar
Purzelito
Beiträge: 186
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:54

Re: BR favorisiert Sophie Rois als Brandt-Nachfolge

Beitragvon Purzelito » Sa 2. Sep 2017, 14:31

In der Tat eine Traumbesetzung! Sie war als Roxane Aschenwald und Tamara Rusch schon eine Wucht. Nur kann ich mir bei ihrer Dominanz absolut nicht vorstellen, wer als Teamplayer an ihrer Seite bestehen könnte.

Zurück zu „Polizeiruf-Folgen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast