Polizeiruf gesucht

Alles rund um die einzelnen Polizeiruf-Folgen
Max Mueller
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 20:32

Polizeiruf gesucht

Beitragvon Max Mueller » Sa 26. Aug 2017, 20:44

Hallo Polizeiruf-Fans !

Ich suche bislang leider ergebnislos den Titel einer bestimmten Folge.
Bis 2008 war davon sogar ein Mini-Ausschnitt im Vorspann enthalten.
Und zwar ein Streifenpolizist mit Maschinenpistole im Anschlag über einen Streifenwagen gebeugt.
In der Folge ging es irgendwie um ein halb korrupt-kriminelles Provinzrevier und einem Showdown in 1 Art Steinbruch oder Tagebau.

Wäre super, wenn sich jemand daran erinnert.

Vielen Dank im Voraus

Max
Benutzeravatar
Herr_Bu
Beiträge: 540
Registriert: Di 29. Sep 2009, 16:41
Wohnort: Westfalen

Re: Polizeiruf gesucht

Beitragvon Herr_Bu » So 27. Aug 2017, 08:12

Max Mueller hat geschrieben:Hallo Polizeiruf-Fans !

Ich suche bislang leider ergebnislos den Titel einer bestimmten Folge.
Bis 2008 war davon sogar ein Mini-Ausschnitt im Vorspann enthalten.
Und zwar ein Streifenpolizist mit Maschinenpistole im Anschlag über einen Streifenwagen gebeugt.
In der Folge ging es irgendwie um ein halb korrupt-kriminelles Provinzrevier und einem Showdown in 1 Art Steinbruch oder Tagebau.

Wäre super, wenn sich jemand daran erinnert.

Vielen Dank im Voraus

Max
Hallo,
wenn ich mich recht erinnere, könnte es eine der frühen Volpe-Polizeirufe mit Möller/Küppers/Bauer gewesen sein. Vielleicht "Gänseblümchen" oder "Roter Kaviar". Leider kann ich es gerade nicht nachprüfen, aber möglicherweise hilft es weiter.
Grüße Herr_Bu

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Fabian Hinrichs: „Die Öffentlich-Rechtlichen sollten sich in ihren Programmentscheidungen nach einem anderen, einem wirklichen Qualitätsprinzip richten. Man sollte die Leute zur Mündigkeit erziehen, da bin ich wirklich Adorno-Schüler."
Max Mueller
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 20:32

Re: Polizeiruf gesucht

Beitragvon Max Mueller » So 27. Aug 2017, 13:27

Hallo Herr_Bu !

Vielen Dank für die rasche Antwort. Glaube es ist tatsächlich schon mal das richtige Ermittlerteam. Versuche jetzt mal mich durch die Folgen zu streamen, um die richtige zu finden.

Viele Grüße, Max
Andreas_Boerner
Beiträge: 45
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 16:34
Wohnort: Berlin

Re: Polizeiruf gesucht

Beitragvon Andreas_Boerner » So 27. Aug 2017, 17:04

also die Vorspannszene ist eindeutig Darsteller Max Herbrechter in "Gänseblümchen". Nur die Handlungsbeschreibung passt nicht dazu ;-)
Andreas_Boerner
Beiträge: 45
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 16:34
Wohnort: Berlin

Re: Polizeiruf gesucht

Beitragvon Andreas_Boerner » So 27. Aug 2017, 17:17

Bild

Zurück zu „Polizeiruf-Folgen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste