Hören die Rostocker auf?

Alles rund um die einzelnen Polizeiruf-Folgen
Benutzeravatar
Purzelito
Beiträge: 99
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:54

Hören die Rostocker auf?

Beitragvon Purzelito » Sa 5. Aug 2017, 13:48

Am 29. August beginnen unter der Regie von Eoin Moore die Dreharbeiten zum Rostocker Polizeiruf 110 "Unser letzter Fall".

Ich bin erschrocken. Weiss jemand, ob die Rostocker aufhören wollen? Hoffentlich ist es nur eine unglückliche Titelwahl!
Benutzeravatar
KiGaZw
Beiträge: 370
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 12:00

Re: Hören die Rostocker auf?

Beitragvon KiGaZw » Sa 5. Aug 2017, 17:10

Hallo zusammen!

Das wäre sehr schade. Denn der Rostocker Polizeiruf ist so gut wie immer der bessere Tatort. :P

Aber auch in Rostock hat man es in den letzten Folgen verpasst das private "drum herum" konsequent weiter zu entwickeln. Ist Hübner nun der neue Chef des Geschäfts seines Vaters? Oder wohnt er noch im Auto? Da ist sooo viel da mit dem man einen interessanten, witzigen und klugen Nebenstrang konstruieren/verbandeln könnte...

Das hätte mich viel mehr interessiert als die alte Leier: Ermittlerin meldet sich weg und kommt ganz "überraschend" zurück.

Zurück zu „Polizeiruf-Folgen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast