Krimi/Thriller gesucht

Der Kommissar, Derrick, Der Alte und andere Krimis sowie allgemeine Diskussionen zum Polizeiruf
Professor Tatort
Beiträge: 27
Registriert: Di 28. Jul 2009, 15:38

Krimi/Thriller gesucht

Beitragvon Professor Tatort » Sa 13. Jan 2018, 20:43

Hallo Zusammen,
nachdem mir schon einige Male hier so fantastisch geholfen worden ist, habe ich wieder eine Frage zu einem Krimi/Thriller, wohl aus den 70er oder frühen 80er Jahren: Leider weiß ich wahnsinnig wenig: Das Ganze spielt wohl in Frankreich und eine Mademoiselle Austerlitz kommt vor - dabei handelt es sich um eine blonde junge und zunächst eher unscheinbare junge Dame, die hinterher eine Täterin (Mörderin) war. Die Aufklärung und der Schluss waren etwas komisch...
Wäre toll, wenn wieder jemand da eine Idee hätte...
Benutzeravatar
KomissarFaber
Beiträge: 10
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 09:49

Re: Krimi/Thriller gesucht

Beitragvon KomissarFaber » Di 27. Mär 2018, 12:55

Hallo! Meinst du vielleicht: "Adieu l'Ami"?

https://en.wikipedia.org/wiki/Adieu_l%27ami

Hoffe ich konnte helfen, LG!

Zurück zu „Andere TV-Krimis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste