Ein starkes Team

Der Kommissar, Derrick, Der Alte und andere Krimis sowie allgemeine Diskussionen zum Polizeiruf
Hackbraten
Beiträge: 60
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 10:23

Ein starkes Team

Beitragvon Hackbraten » Sa 9. Jan 2016, 22:03

Heute habe ich erfahren, dass Maja Maranow gestorben ist, und heute wurde die letzte mit ihr gedrehte Folge von Ein starkes Team ausgestrahlt. Für mich ein Anlass, nach mehreren Jahren mal wieder eine Folge dieser Reihe anzusehen. Zur Handlung sage ich nichts, aber Maja Maranow und Florian Martens waren mir nach all der Zeit durchaus noch vertraut. Es hätte also ein würdevoller Abschied sein können und es war ok, dass kurz vor Ende des Films In memoriam Maja Maranow eingeblendet wurde.

Nur was ich überhaupt nicht begreife: Mitten in der Sendung blendet das ZDF eine Werbung für eine andere Sendung mit Bastian Pastewka ein. Glaubt auch beim ZDF jemand daran, dass sendungsfremde Inserts unabdingbar zur Dramaturgie eines Krimis dazu gehören?
krimifan
Beiträge: 31
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 16:09

Re: Ein starkes Team

Beitragvon krimifan » Di 2. Feb 2016, 16:11

War länger nicht hier auf der Seite daher erst jetzt ein Kommentar.

Ich finde es sehr traurig das Maja Maranow gestorben ist. Sie bleibt immer meine Lieblingsschauspielerin sie war, ist und bleibt immer die Beste! Denke ohne sie wird das Starke Team nicht mehr ganz so stark sein. Gestern lief nochmal Nachtschicht mit Maja, auch da war sie wie immer super, einfach nur traurig das sie nicht mehr da ist. Habe am Tag wo die Nachricht von ihrem Tod kam spontan ein paar alte Folgen Starkes Team geschaut.

Zurück zu „Andere TV-Krimis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast