Der gelbe Unterrock

Ermittler im TV oder Sonstiges
Lori
Beiträge: 25
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 11:14

Der gelbe Unterrock

Beitragvon Lori » Di 8. Dez 2015, 12:15

Die alte Giftschrankfolge wird jetzt tatsächlich erstmals wiederholt.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 1c774.html

(vielleicht steht das hier im Forum schon irgendwo? habs nicht gefunden ... falls ja, bitte einfach verschieben ;))

So alte Tatort-Folgen sehe ich mir normalerweise nicht mehr an, aber diese eine werde ich mir dann wohl doch mal geben.
Benutzeravatar
Kohli77
Beiträge: 1383
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 23:17

Re: Der gelbe Unterrock

Beitragvon Kohli77 » Di 8. Dez 2015, 21:23

Danke für die Info.
Dann kann der Fundus-Artikel zu den Giftschrankfolgen ja aktualisiert werden, da stand bisher nur, dass eine Wiederholung dieser Folge geplant ist.
Es grüßt
- Der Kohli -

Meine 500. Tatort-Wertung: "148: Peggy hat Angst" mit Kriminalhauptkommissarin Hanne Wiegand.
Benutzeravatar
Wachtmeister
Beiträge: 423
Registriert: Di 27. Sep 2011, 00:30

Re: Der gelbe Unterrock

Beitragvon Wachtmeister » Mi 9. Dez 2015, 23:37

Lori hat geschrieben:Die alte Giftschrankfolge wird jetzt tatsächlich erstmals wiederholt.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 1c774.html

Damit wegen dieses Satzes im Artikel:
"Der Krimi mit Kommissarin Marianne Buchmüller, gespielt von Nicole Heesters (78), thematisiert Gewalt an Frauen im Mainzer Karnevalsmilieu."
keine falschen Erwartungen aufkommen: Die Folge ist zwar ziemlich skurril, aber weder Kommissarin Marianne Buchmüller noch Nicole Heesters waren bei den Dreharbeiten 78 Jahre alt. ;)

Zurück zu „TV und sonstige Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast