Endlich werden auch ältere TATORTe wiederholt

Ermittler im TV oder Sonstiges
MaU

Re: Endlich werden auch ältere TATORTe wiederholt

Beitragvon MaU » Mo 25. Mai 2015, 15:57

Das ist aber nur den späten Sendezeiten zu verdanken. Um 20:15 Uhr sähe es, vor allem beim WDR, sicher anders aus. Den kompletten Abspann gab es auch schon bei früheren Wiederholungen, z. B. Haferkamp oder Schimanski.

Glück Auf aus dem Erzegbirge

Mario
oliver0001

Beitragvon oliver0001 » Sa 11. Jul 2015, 15:18

Es werden zwar vermehrt alte Tatort wiederholt, was mich natürlich sehr freut, allerdings sind das meistens solche, die ich eh schon habe/die leicht im Internet zu finden sind. Besonders Tatorte, die schwer zu finden sind (spontan fallen mir da z.B. Roiter-Tatorte, aber auch der ewig nicht wiederholte Riedmüller ein), sind nie dabei. Echt schade.
oliver0001

Beitragvon oliver0001 » Mi 6. Dez 2017, 05:02

Weiß eigentlich, seit wann und wieso die Casstorff-Tatorte nicht wiederholt worden sind? Da der Schauspieler recht bekannt ist, verwundert es mich, dass sie so selten wiederholt werden.
Tatort_Celerina

Beitragvon Tatort_Celerina » Mi 6. Dez 2017, 13:06

oliver0001 hat geschrieben:Weiß eigentlich, seit wann und wieso die Casstorff-Tatorte nicht wiederholt worden sind? Da der Schauspieler recht bekannt ist, verwundert es mich, dass sie so selten wiederholt werden.

"Selten" ist gut... so gut wie nie!!! Ich finde es auch schade und habe es mich schon oft gefragt. R. Atzorn ist damals wohl recht unzufrieden gegangen, hatte sich mokiert, das "die Furtwängler" immer die guten Drehbücher bekomme... Vielleicht kann es sein, dass er ein Veto eingelegt hat? Wobei ich mir dies rechtlich schon gar nicht vorstellen kann.

Ich würde ihn gerne mal wieder sehen, denn es waren ja durchaus einige gute Folgen dabei!
Mein 968. Tatort:
Tatort Berlin
Dein Name sei Harbinger
mit Kommissarin Rubin und Kommissar Karow
Mesju

Beitragvon Mesju » Do 7. Dez 2017, 07:00

wohl wahr ...
Ich schaue seit 7 Jahren "bewusst" Tatort und mir fehlen noch 5 Casstorff TO´s. ... auch alte Odenthal TO werden selten wiederholt.
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer

Zurück zu „TV und sonstige Termine“