Der rbb zeigt 14 historische und restaurierte Berlin-TATORTe

Ermittler im TV oder Sonstiges
Benutzeravatar
saarländer
Beiträge: 2488
Registriert: Do 13. Jan 2005, 08:00
Wohnort: 68165 Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Der rbb zeigt 14 historische und restaurierte Berlin-TATORTe

Beitragvon saarländer » Do 16. Nov 2017, 16:58

ja, die 165 und 174 sind neu abgetastet, in HD und haben neue Videotextuntertitel erhalten.
Benutzeravatar
Herr_Bu
Beiträge: 543
Registriert: Di 29. Sep 2009, 16:41
Wohnort: Westfalen

Re: Der rbb zeigt 14 historische und restaurierte Berlin-TATORTe

Beitragvon Herr_Bu » Do 16. Nov 2017, 18:14

Hallo,
saarländer hat geschrieben:ja, die 165 und 174 sind neu abgetastet, in HD und haben neue Videotextuntertitel erhalten.

Danke für die Info, das ist ja wunderbar. Da wird meine Festplatte immer noch voller... ;) ;)
Ich freu mich auf den Doppelpack, besonders da die 174 zu den ganz wenigen Folgen gehört, die ich noch gar nie gesehen habe.
Grüße Herr_Bu
Fabian Hinrichs: „Die Öffentlich-Rechtlichen sollten sich in ihren Programmentscheidungen nach einem anderen, einem wirklichen Qualitätsprinzip richten. Man sollte die Leute zur Mündigkeit erziehen, da bin ich wirklich Adorno-Schüler."

Zurück zu „TV und sonstige Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast