Drehorte der Folge 'Reifezeugnis'

Alles über Drehorte der Tatort-Folgen
Kommissar-Finke
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Jul 2009, 17:28
Wohnort: Bei Hamburg

Re: Drehorte der Folge 'Reifezeugnis'

Beitragvon Kommissar-Finke » Mo 25. Mai 2015, 08:05

Hast du denn die Übersichtsseite "Drehorte" wieder freigeschaltet? Auch "Finke in der Lindenstraße" ist nicht mehr vorhanden...
Kommissar-Finke
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Jul 2009, 17:28
Wohnort: Bei Hamburg

Re: Drehorte der Folge 'Reifezeugnis'

Beitragvon Kommissar-Finke » Mo 25. Mai 2015, 08:20

Das heutige Wohnhaus, früher Restaurant "Majenfelder Mühle", der Kaminofen, der in der Kamerafahrt im Restaurant zu sehen ist, steht heute noch bei den ehemaligen Wirtsleuten in der Wohnung... die Zimmerszenen nach der Versöhnung wurden in Bad Malente im ehemaligen Hotel Intermar gedreht, da in den Fremdenzimmern in der Majenfelder Mühle es nicht möglich war Gleise für eine Kamerafahrt zu verlegen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heinz Haferkamp
Beiträge: 123
Registriert: So 5. Feb 2006, 12:39
Wohnort: Wuppertal

Re: Drehorte der Folge 'Reifezeugnis'

Beitragvon Heinz Haferkamp » Fr 19. Jun 2015, 14:22

Hallo Tatort-Freunde!
Leider kann ich die Reifezeugnis-Drehortliste von saarländer nicht öffnen. Bin aber sehr daran interessiert. Vielleicht findet sich ja hier ein verständnisvoller Fan, der mir die Auflistung per eMail zukommen lässt. Ich würde mich sehr freuen!
eMail-Adresse: krimissar@unitybox.de
Viele Grüße...

Heinz Haferkamp

Zurück zu „Drehorte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast