Tatortsammler und ihre Schätze, oder: DIE HALL OF FAME

Alles was sonst nirgends passt
mk1188

Re: Tatortsammler und ihre Schätze, oder: DIE HALL OF FAME

Beitragvon mk1188 » So 24. Jan 2016, 09:26

Wenn es auch ein bisschen spät ist, so wünsche ich allen Tatort-Fans ein schönes neues Jahr 2016!

Heute bin ich fertig geworden, meine Tatorte in mein Archiv einzupflegen und die Liste zu aktualisieren. Aktuell habe ich 719 Tatorte auf meinen Festplatten.

Anbei auch die Aktuelle Excel-Liste mit interaktiver Karte. Viel Spaß damit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mk1188

Beitragvon mk1188 » Mi 13. Jul 2016, 19:44

Liebe Tatort-Freunde,

heute Abend habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden meine Tatorte in mein Archiv einzupflegen und die Interaktive Karte und Liste aller Tatorte und Ermittlungsorte zu aktualisieren. Ich habe jetzt 742 Tatorte in meiner Sammlung, die ich alle in den letzten Jahren selbst aufgezeichnet habe (viele mittlerweile in HD-Qualität).

Anbei auch die Aktuelle Excel-Liste mit interaktiver Karte.

Viele Spaß damit! Ich hoffe die Tatort-Sommerpause wird für euch dadurch etwas kurzweiliger.

Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sintostyle

Beitragvon sintostyle » Fr 9. Sep 2016, 13:27

Hallo Freunde,

ich suche die Schweizer Tatorte auf Schwyzerdütsch... hab seit dem Wiedereinstieg des SF alles auf meinem Receiver aufgenommen. Leider konnte ich von diesem nicht auf den Rechner oder sonst wo hin kopieren. Konsequenz: der Receiver ging kaputt und mit ihm meine Aufnahmen in OV. Die schlecht synchronisierten deutschen Versionen habe ich alle. Wisst ihr, woher ich die Schwyzerdütschen Versionen herbekommen kann? Sind in der Schweiz die Folgen eventuell veröffentlicht worden?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.... Den Rest habe ich einfach verprasst! (George Best)

Zurück zu „Diskussion Tatort“