Tatort-Kommissar Finke Ermittelt (Komplettbox) [7 DVDs]

Alles was sonst nirgends passt
MoePerry
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Okt 2010, 20:55

Tatort-Kommissar Finke Ermittelt (Komplettbox) [7 DVDs]

Beitragvon MoePerry » Fr 13. Apr 2018, 19:52

Hallo,

am 25. Mai erscheint diese Box:

Tatort-Kommissar Finke Ermittelt (Komplettbox) [7 DVDs]

https://www.amazon.de/Tatort-Kommissar- ... subtag=wd8

Leider finde ich nirgendswo im Moment im Internet etwas über die Special Features in der Box. Weiß jemand was für Extras es in der Box geben wird?

mfg moeperry
Benutzeravatar
Herr_Bu
Beiträge: 581
Registriert: Di 29. Sep 2009, 16:41
Wohnort: Westfalen

Re: Tatort-Kommissar Finke Ermittelt (Komplettbox) [7 DVDs]

Beitragvon Herr_Bu » Sa 14. Apr 2018, 07:43

Hallo,
eine wichtige Frage ist dabei auch, ob die Folgen im Original-4:3-Format oder im beschnittenen, m. E. für die DVDs nicht erwünschten 9:16-Format enthalten sind. In der letzten Zeit wurden sie häufiger so ausgestrahlt und auch schon entsprechend auf DVD veröffentlicht. Besonders ärgerlich wäre es, wenn man in einer Box dann beide Formate mischen würde. :evil: :evil: :evil:
Klassiker gehören im Originalformat präsentiert!
Grüße Herr_Bu
Fabian Hinrichs: „Die Öffentlich-Rechtlichen sollten sich in ihren Programmentscheidungen nach einem anderen, einem wirklichen Qualitätsprinzip richten. Man sollte die Leute zur Mündigkeit erziehen, da bin ich wirklich Adorno-Schüler."
Benutzeravatar
Deichgraf
Beiträge: 478
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 21:21
Wohnort: Bordesholm

Re: Tatort-Kommissar Finke Ermittelt (Komplettbox) [7 DVDs]

Beitragvon Deichgraf » Di 17. Apr 2018, 08:09

Naja es gibt noch so eine Streaming Version von Amazon, dort waren glaub ich die ersten Original 4:3 und der Rest geschnitten auf 16: 9, aber bei der Version fehlten auch 3 Folgen sehr zu meinem Ärger.
Also befürchte ich, das die auf der Box auch geschnitten sind.
Beati Pauperes Spiritu

Zurück zu „Diskussion Tatort“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast