Kommentatoren, Feuer frei !

Alles was sonst nirgends passt
clubmed

Re: Kommentatoren, Feuer frei !

Beitragvon clubmed » Mo 1. Jun 2015, 22:35

vielleicht nicht brüllend komisch, aber sehr eloquent
balou
für
Erkläre Chimäre

Erkläre diesen Tatort? Geht nicht, denn das war keiner, sondern in der Tat eine sinnbefreite Chimäre aus "Charley´s Tante" für Arme und "In aller Freundschaft" light. Mit einer Prise von "Einer flog übers Kuckucksnest" - oder wie soll man die bizarre Darbietung von Sunnyi Melles sonst einordnen? Dieses Machwerk wollte auf Teufel komm raus witzig sein - nur die Gags zündeten nicht. Und so zweitklassig wie diese war auch der zur Rahmenhandlung für belanglose Blödeleien degradierte Mordfall: sinnfreie Auflösung und sogar die Mordart war geklaut (Falke Tatort Nr. 924 "Die Feigheit des Löwen"). Ein Gnadenpunkt für Schneewittchen (auch Falke musste in Nr. 924 übrigens an Schneewittchen denken - Zufall?). Konkurriert mit "Das Wunder von Wollbek" um den Titel "Schlechtester Münsteraner Tatort"
Roter Affe

Beitragvon Roter Affe » Do 4. Jun 2015, 21:38

Harry Klein zum Tatort 221 Alles Theater:

"Über diesen Film breitet man besser den (Kaschmir)Mantel des Schweigens." :lol:
Grüßla aus dem Tatortreifen Franken!

Roter Affe
clubmed

Beitragvon clubmed » So 7. Jun 2015, 21:42

:lol: Haha

Weiche_Cloppenhoff
für Gier (950)

Nicht überragend, aber auch nicht schlecht; Eisner bleibt seltsam im Hintergrund; hoffentlich endet die Folge nicht im Giftschrank, wenn irgendjemand behauptet, er hätte ein Monopol auf den Namen "Wendler"
Sonderlink

Beitragvon Sonderlink » So 14. Jun 2015, 11:56

Clubmed hebt ab auf: "Eine todsichere Sache"

Posten clubi meldet: boah nö, ich kann mit diesen alten Schinken nicht, langatmig wie mein Browser vorhin, zäh, bieder, steife Dialoge, die zudem noch vorhersehbar waren 1 Punkt für die Nostalgie, 1 für das Kleid der Sekretärin, für Auflösung gibt's nochmal 2. Kontakte höchst privater Natur - das ist ja mal süß formuliert... Unterbreche jetzt den Kontakt.

Tja, man kann nicht alles mögen........ Trotzdem: Der Kommentar ist nett, richtig nett. Schlage eine Änderung vor: "Kleid der Sekretärin mit der Sekretärin drin".
clubmed

Beitragvon clubmed » So 14. Jun 2015, 12:20

Sonderlink hat geschrieben: Trotzdem: Der Kommentar ist nett, richtig nett. Schlage eine Änderung vor: "Kleid der Sekretärin mit der Sekretärin drin".

ouch, jetzt werde ich aber :oops:
@ Sekretärin, je suis absolument d'accord avec toi - wie immer (na, außer es geht um Münster ;-) ha!)
clubmed

Beitragvon clubmed » So 14. Jun 2015, 20:14

Der Reiseleiter
DerEngelAusKs
gibt 0.0 Punkte
für
Wer Wind erntet, sät Sturm!
mit der Begründung:

bremen ist eine komische stadt
saarländer

Beitragvon saarländer » Mo 15. Jun 2015, 20:47

Sonderlink hat geschrieben:
Posten clubi meldet: boah nö, ich kann mit diesen alten Schinken nicht, langatmig wie mein Browser vorhin, zäh, bieder, steife Dialoge, die zudem noch vorhersehbar waren 1 Punkt für die Nostalgie, 1 für das Kleid der Sekretärin, für Auflösung gibt's nochmal 2. Kontakte höchst privater Natur - das ist ja mal süß formuliert... Unterbreche jetzt den Kontakt.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: den fand ich auch klasse!
Kohli77

Beitragvon Kohli77 » Di 16. Jun 2015, 20:39

Sonderlink, diesen Kommentar von Dir zu "Wer Wind erntet, sät Sturm!" fand ich echt cool:
"Der Thriller mit den windigen Ökoaktivisten ist am Ende ein wenig verblasen. Thomas Heinze zeigt als jovialer Weltverbesserer durchaus demagogische Qualitäten und Annika Blendl sieht wieder blendend aus. Unter dem verstörenden Eindruck des Gezeigten sage auch ich: JA! Zurück zur Atomkraft !!!"
:lol:
Es grüßt
- Der Kohli -

Meine 500. Tatort-Wertung: "148: Peggy hat Angst" mit Kriminalhauptkommissarin Hanne Wiegand.
Pamina

Beitragvon Pamina » Mi 17. Jun 2015, 20:50

Kohli77 hat geschrieben:Sonderlink, diesen Kommentar von Dir zu "Wer Wind erntet, sät Sturm!" fand ich echt cool:
"Der Thriller mit den windigen Ökoaktivisten ist am Ende ein wenig verblasen. Thomas Heinze zeigt als jovialer Weltverbesserer durchaus demagogische Qualitäten und Annika Blendl sieht wieder blendend aus. Unter dem verstörenden Eindruck des Gezeigten sage auch ich: JA! Zurück zur Atomkraft !!!"
:lol:

Yep, den fand ich auch besonders schön :lol:
clubmed

Beitragvon clubmed » So 21. Jun 2015, 00:40

nicht aus der Rangliste, sondern aus dem Folgenthread
Knipperdolling hat geschrieben: Kein Überflieger-Film, aber auch nicht geschreddert von den Windrädern.

für 951: Wer Wind erntet, sät Sturm!

Zurück zu „Diskussion Tatort“