Kommentatoren, Feuer frei !

Alles was sonst nirgends passt
clubmed

Re: Kommentatoren, Feuer frei !

Beitragvon clubmed » Mo 6. Jul 2015, 09:18

wuestenschlumpf
für 819. Das Dorf
Beim HR gibts wohl ganz schön scharfes Zeug zu rauchen...
:D
clubmed

Beitragvon clubmed » Do 9. Jul 2015, 17:02

Winternebel(919,Blum)

bab-a8
Hurra - es ist da: Das erste Fahrrad mit 'Seepferdchen' - freischwimmend im Bodensee!!!!
clubmed

Beitragvon clubmed » Do 9. Jul 2015, 21:32

Winternebel(919,Blum)

steppolino
Klischee an Klischee, nichts berührt, alles nervt, jede Szene schon hundertmal gesehen, jeden der fürchterlichen Dialoge schon tausendmal gehört. "da war ein Bach, der hat ein Jojo, ich werde Dich überleben, da war ein Boot, ich weiß wie das ist, er lachte nur, ich konnte nur noch ich liebe Dich sagen, ich bin schon mal geschlagen worden, usw. Selbst Perlman (nun dick) und Blum (nun alt) völlig unsymphatisch. Wenn meine Zehennägel morgen nicht wieder unten sind, muss ich mich krankmelden! Ganz, ganz schlimm.

:mrgreen:

die schlecht platzierten sind ergiebig :mrgreen:

killepitsch
Die ganze Rasselbande zur Promenade und Mutti mit dem iPad vorneweg: hier muß es gewesen sein! Nach unten ist aber noch Luft, in drei Wochen kommt Ludwigshafen.
clubmed

Beitragvon clubmed » Do 9. Jul 2015, 22:04

und last ... :lol:

Winternebel(919,Blum)

Sonderlink
Zufallsgesteuert, atmosphärisch gut und ganz spannend, obwohl die Logik komplett im Nebel verschwindet. Das macht aber nichts bei 90 min "Nurkrimi", obwohl ich mich schon wunderte, dass in der Plastiktüte offenbar Lösegeld war und keine Fieberzäpfchen. Immer wenn ICH meine Lösegeldtüte in den Mülleimer stopfen will, ist der entweder zum Bersten voll oder es kommt ein Rentner vorbei und wühlt darin herum.

lg
Sonderlink

Beitragvon Sonderlink » Fr 17. Jul 2015, 15:04

Auch "Steppolino" (671 Wertungen) war vom Bremer "Todesengel" nur mäßig begeistert:

Wenn der Zuschauer ab der 2. Minute und die Ermittler ab der 58. Minute definitiv wissen, wer der Täter ist, braucht es ein packendes Ende. Das war aber absolut lächerlich. Bei diesem Megaphonterror - jeder durfte mal - hätte ich mich auch erschossen.
Sonderlink

Beitragvon Sonderlink » So 19. Jul 2015, 09:43

Schutzlos und wehrlos mussten arglose Zuschauer den illusionslosen Schweizer ertragen:

Hackbraten sah "Flückiger im Afri-Cola-Rausch", dieser "sieht demnächst noch die Lottozahlen voraus" (Kuhbauer). Edward Blake geißelte eine "geradezu widerwärtig konservative Beziehungstat" in einem "Sumpf abgrundtiefer Langeweile" (dramagold)
Für den Engel aus KS ist "die Schweiz nur unter Drogen zu ertragen".
Schlegel hat hingegen die Hoffnung noch nicht aufgegeben: "……hoffentlich nehmen unsere Helden jeder ein Dutzend (Asylanten, der Verf.) bei sich auf!"
Weiche Cloppenhoff (was an sich schon ein Widerspruch ist) stellt das Gute im Bösen heraus: "Eine äußerst zähe Angelegenheit; aber es kann sich niemand mehr über fehlende Untertitel beschweren."
Clubmed macht sich eher Sorgen um eine andere Baustelle: "Mir ist das immer zu trostlos - kein Genuss. …..mit solchen Tatorten, bzw. mit den Bewertungen schaffe ich es dann auch nicht in den Kommentatorenthread!" (Ich antworte heute mal mit den Beach Boys: Don´t Worry Baby (1964))

Etwas durchdringend Positives hat das Ganze:
"Zum Glück ist jetzt Sommerpause"(Steve Warson)
clubmed

Beitragvon clubmed » Mo 20. Jul 2015, 14:29

:D

aus den Folgenthreads (ich hoffe, das ist auch ok)
von GuentherHetzer
Re: 768: Hauch des Todes

Da schweigen die Lämmer. :roll:
Unerträgliche Seegras-Szenen mit Sirenengesang.
steppolino

Beitragvon steppolino » Mo 20. Jul 2015, 21:37

Clubbi jetzt wirst Du selbst zitiert. Zu "Der Hauch des Todes": "Bade mal mit Odenthal". Herrlich.
clubmed

Beitragvon clubmed » Do 23. Jul 2015, 07:36

merci, steppolino :mrgreen:

ok, nochmal Folgenthreads
nochmal GuentherHetzer

Re: 772: Bluthochzeit

..... dann ist Schluss mit lustig.

Anzeichen:
[ ]

- ich kann bestimmt kurz auf die Toilette, die schleichen da noch ne Weile durch die Gegend

- abschweifende Gedanken: wo ist eigentlich die Katze? geht vielleicht noch jemand mit auf ein Bier? ob ich mal im Netz gucke, ob sich die Braut schon mal für den Playboy entblättert hat?
clubmed

Beitragvon clubmed » Fr 24. Jul 2015, 00:56

aus dem Folgenthread
764: Hitchcock und Frau Wernicke

l.w.i.
Ja, simmer denn in Holland?
Wenn nur einer mal im Dienste der Realität vorher an Vorhänge oder Rolladen gedacht hätte, hätte man sich diesen Tatort sparen können.
....
warum Ritter mimisch plötzlich einen auf Keanu Reeves, i.e., Weltschmerz on-the-rocks machte,
...
Stark war mir zu schwach.

Heinz

Da der Thread sowieso gerade wieder hochgekocht ist, muss hier mal ein bisschen rumprivatisieren:

....

Der Plan wird in die Tat umgesetzt: Im Oktober fährt meine Frau per Bahn von der Spree an den Tejo. Netterweise nimmt sie mich mit, nicht dass meine Nachbarn noch auf abstruse Ideen kommen...

Winston_C
...
- Dass in dem Haus keiner Vorhänge hat, finde ich weniger bedenklich. Ich habe auch keine, ich will mir ja nicht das bisschen Tageslicht aussperren. Hätte ich jedoch die Absicht, in meiner Wohnung einen Mord zu begehen, würde ich mir schon welche aufhängen ...

@Winston_C --> ich vermisse dich hier im Forum!!!

Zurück zu „Diskussion Tatort“