In Memoriam

Fakten, Fakten, Fakten...
oliver0001
Beiträge: 43
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 16:01

Re: In Memoriam

Beitragvon oliver0001 » Di 20. Mär 2018, 08:36

sintostyle hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Wie gerade brandaktuell in den Medien berichtet wird, ist Im Alter von 76 Jahren Jochen Senf dieses Wochenende verstorben.
bin schockiert



Na ja, er war ja schon länger ziemlich krank... Dennoch, in den letzten Jahren sind wirklich gefühlt sehr viele Schauspieler ehemaliger Tatort-Kommissare gestorben...
Benutzeravatar
Bulldogge
Beiträge: 449
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 14:34
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: In Memoriam

Beitragvon Bulldogge » Di 20. Mär 2018, 13:36

Ja, leider. Götz George, Manfred Krug, Karl-Heinz Hassel und Dietz-Werner Steck sind alle in 2016 gestorben.
Benutzeravatar
Roter Affe
Beiträge: 613
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 11:15
Wohnort: Bratwurstcity

Re: In Memoriam

Beitragvon Roter Affe » Di 20. Mär 2018, 16:04

Naja, es sind ja doch keine ganz jungen Leute die mitten aus dem Leben gerissen werden.
Der Tatort ist halt schon alt und die Darsteller von früher werden es logischerweise auch.
Grüßla aus dem Tatortreifen Franken!

Roter Affe

Zurück zu „Daten, Zahlen, Statistiken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste