Das Tatort-Bilderrätsel

Der Tatort zum Schmunzeln
Benutzeravatar
clubmed
Beiträge: 636
Registriert: Di 10. Sep 2013, 15:26

Das Tatort-Bilderrätsel

Beitragvon clubmed » So 12. Jul 2015, 09:23

Inspiriert durch
den thread Drehort-Ticker, wo man einen Ausschnitt postet und der Chef sofort die Folge zuordnen kann
und
die unendliche Langsamkeit des Ratet-den-Tatort-Sommerrätsels :mrgreen:
starte ich mal einen Versuch eines anderen Rätsels.

Aus welcher Folge stammt dieser Ausschnitt

Bild

Ich hoffe, dass es dies noch nicht gibt. :ugeek:
Benutzeravatar
TV_Maniac
Beiträge: 128
Registriert: Do 5. Jun 2008, 11:46

Re: Das Tatort-Bilderrätsel

Beitragvon TV_Maniac » So 12. Jul 2015, 13:39

Das ist aus der Folge 192 "Tod im Elefantenhaus".
Benutzeravatar
clubmed
Beiträge: 636
Registriert: Di 10. Sep 2013, 15:26

Re: Das Tatort-Bilderrätsel

Beitragvon clubmed » So 12. Jul 2015, 13:40

TV_Maniac hat geschrieben:Das ist aus der Folge 192 "Tod im Elefantenhaus".


wow

bravo! richtig

PS wer bist du denn? Dich kenne ich (noch) gar nicht :mrgreen:
Benutzeravatar
clubmed
Beiträge: 636
Registriert: Di 10. Sep 2013, 15:26

Re: Das Tatort-Bilderrätsel

Beitragvon clubmed » So 12. Jul 2015, 13:43

zur Erklärung
Evelyn Hamann schenkt ihrem Buchhalter diese Marzipanteile und Topfpflanzen.
Er sagt später zu ihr: "Eher würde ich sonstwo hingehen, als mit Ihnen auch nur 1 Minute privat zu verbringen."
Einseitige Liebe :seufz:
Benutzeravatar
TV_Maniac
Beiträge: 128
Registriert: Do 5. Jun 2008, 11:46

Re: Das Tatort-Bilderrätsel

Beitragvon TV_Maniac » So 12. Jul 2015, 15:10

Ich bin hier in letzter Zeit eher stiller Mitleser. Bei der Schublade mit den Süssigkeiten hat es sofort Klick gemacht, ich habe die Folge aber auch innerhalb der letzten 12 Monate zuletzt gesehen. Soll ich ein neues Bild einstellen? Hab schon was ausgesucht :D
Benutzeravatar
clubmed
Beiträge: 636
Registriert: Di 10. Sep 2013, 15:26

Re: Das Tatort-Bilderrätsel

Beitragvon clubmed » So 12. Jul 2015, 15:44

TV_Maniac hat geschrieben:Ich bin hier in letzter Zeit eher stiller Mitleser. Bei der Schublade mit den Süssigkeiten hat es sofort Klick gemacht, ich habe die Folge aber auch innerhalb der letzten 12 Monate zuletzt gesehen. Soll ich ein neues Bild einstellen? Hab schon was ausgesucht :D


ui, ja das wäre prima, wollte dich schon fragen, ob du weiter machen willst.

Wo bleibt eigentlich Sigi? :grübel: ich hatte extra einen alten Schinken rausgesucht ... :D
Benutzeravatar
TV_Maniac
Beiträge: 128
Registriert: Do 5. Jun 2008, 11:46

Re: Das Tatort-Bilderrätsel

Beitragvon TV_Maniac » So 12. Jul 2015, 16:02

OK, dann mache ich mal weiter:

Bild
Benutzeravatar
clubmed
Beiträge: 636
Registriert: Di 10. Sep 2013, 15:26

Re: Das Tatort-Bilderrätsel

Beitragvon clubmed » So 12. Jul 2015, 17:13

o je
alt und Auto
da muss ich passen

PS in diesem thread darf auch zwischen geplaudert werden, ist nicht so streng hier :lol:
Benutzeravatar
sintostyle
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 07:19
Wohnort: Offenburg

Re: Das Tatort-Bilderrätsel

Beitragvon sintostyle » So 12. Jul 2015, 17:28

3:0 für Veigl?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.... Den Rest habe ich einfach verprasst! (George Best)
Benutzeravatar
TV_Maniac
Beiträge: 128
Registriert: Do 5. Jun 2008, 11:46

Re: Das Tatort-Bilderrätsel

Beitragvon TV_Maniac » So 12. Jul 2015, 17:31

Veigl ist richtig, aber es ist aus einer anderen Folge.

Zurück zu „Pannen und Lustiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste