Aktuelles

Alles was das Forum betrifft: Ankündigungen, Fragen usw.
Thomas

Re: Aktuelles

Beitragvon Thomas » Mo 14. Nov 2016, 10:26

Joerg57 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Aktuelle Frage: Heute musste ich umständlich mein Passwort ändern um auch "andere Teile des Forums" lesen zu können. Bisher habe ich sowas eher selten gehabt. Öfter las ich von Dritten die hier irritiert von Ähnlichem berichteten. Ist das alles so korrekt und gewollt?

Einmal im Jahr darf hier jeder ran und sein PW ändern. Das ist tatsächlich so gewollt. ;)

Schon klar. Nun war es so, dass ich im Bereich "Folgen" lesen, Beiträge verfassen, und antworten konnte. Mit meinem alten PW. Wollte ich woanders hin (hier: Rate-Thread Tatortfolge) erbat das System eine neue PW-Vergabe. Das verwunderte mich ein wenig.
Estland-Ute
Moderator

Beitragvon Estland-Ute » Mo 14. Nov 2016, 10:51

Als ich hier Moderator wurde, galt noch, daß man deutlich öfter als nur 1 x im Jahr sein Paßwort ändern mußte - komischerweise hat diese Verbesserung keiner gemerkt :-(
Joerg57

Beitragvon Joerg57 » Di 15. Nov 2016, 13:21

Estland-Ute hat geschrieben:Als ich hier Moderator wurde, galt noch, daß man deutlich öfter als nur 1 x im Jahr sein Paßwort ändern mußte - komischerweise hat diese Verbesserung keiner gemerkt :-(

Doch, das wurde bemerkt. Und ich meine, mich erinnern zu können, dass es auch irgendwo hier publiziert wurde. Sonst hätte ich es vielleicht gar nicht gewusst und damit auch nicht 'weitersagen' können... ;)

Also, bitte nicht traurig sein...! :D
Just my 2 Pence, Gruß, Joerg57
Estland-Ute
Moderator

Beitragvon Estland-Ute » Di 15. Nov 2016, 13:54

Joerg57 hat geschrieben:
Also, bitte nicht traurig sein...! :D

Bin nicht traurig, ich finde nur, Jammern auf hohem Niveau brauchen wir hier nicht unkommentiert stehenlassen :)
Wachtmeister

Beitragvon Wachtmeister » Di 15. Nov 2016, 18:41

Estland-Ute hat geschrieben:Als ich hier Moderator wurde, galt noch, daß man deutlich öfter als nur 1 x im Jahr sein Paßwort ändern mußte - komischerweise hat diese Verbesserung keiner gemerkt :-(

Nun ja, bemerkt habe ich es schon – aber eine Meldung absetzen, wenn man sich problemlos anmelden konnte? Mir war auch nicht klar: Is it a bug or a feature?

Zurück zu „Das Forum“