Gesperrte E-Mail-Provider bei Anmeldung

Alles was das Forum betrifft: Ankündigungen, Fragen usw.
robertloggia
Beiträge: 14
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 01:40

Gesperrte E-Mail-Provider bei Anmeldung

Beitragvon robertloggia » Di 29. Dez 2015, 14:51

Hallo.

Ich würde gern mal wissen, welche E-Mail-Provider hier für Anmeldungen erlaubt sind? Ich würde meinen Account gern an was binden, das keine Trash-Mail ist, aber ich möchte hier nicht meinen eigenen Homepage-Account nutzen, weil der mich persönlich identifizierbar machen würde. Das wäre kein Weltuntergang, aber ich versuche prinzipiell, meine Angelegenheiten getrennt zu halten, wenn es keinen Grund gibt, sie zu vermengen.

Zumindest Gmail funktioniert hier nicht.

Sorry, falls der Thread schon mal lief. Ich habe ein wenig gestöbert, aber nicht wirklich lange gesucht.

Gruß
Benutzeravatar
Bulldogge
Beiträge: 431
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 14:34
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Gesperrte E-Mail-Provider bei Anmeldung

Beitragvon Bulldogge » Di 29. Dez 2015, 16:41

Meine AOL-Adresse wurde hier auch nicht akzeptiert. Musste dann eine andere nehmen.
Benutzeravatar
Francois
Administrator
Beiträge: 377
Registriert: Do 31. Mai 2007, 18:27
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Gesperrte E-Mail-Provider bei Anmeldung

Beitragvon Francois » Mi 30. Dez 2015, 13:12

Wir hatten mal Probleme mit AOL-Mailadressen, weil u.a. Benachrichtigungen von uns an AOL-Kunden immer zurückkamen und uns unser Postfach zugedröhnt haben, analog auch mit anderen Anbietern. Hab die Liste eben mal aktualisiert. AOL und GMAIL sind wieder möglich, vielleicht hat sich die Lage entspannt.
robertloggia
Beiträge: 14
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 01:40

Re: Gesperrte E-Mail-Provider bei Anmeldung

Beitragvon robertloggia » Mi 30. Dez 2015, 16:02

Auf http://tatort-forum.de/ucp.php?i=profil ... eg_details bekomme ich @gmail.com-Adressen noch immer nicht durch.

„Die von dir angegebene E-Mail-Adresse darf nicht benutzt werden.“
Benutzeravatar
Francois
Administrator
Beiträge: 377
Registriert: Do 31. Mai 2007, 18:27
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Gesperrte E-Mail-Provider bei Anmeldung

Beitragvon Francois » Mi 30. Dez 2015, 21:13

ääääääh.....mein Fehler. Versuchs mal jetzt. GMAIL.COM Ist jetzt freigeschaltet.

AOL.COM nehm ich wieder auf die Sperrliste. Ich habe heute Nachmittag wieder unzählige Rückläufer gehabt, deshalb bitte nach Möglichkeit einen anderen Account zur Anmeldung nutzen.
Mails von uns an Euch kommen dann nicht an und damit profitiert ihr von etlichen Funktionalitäten nicht.
robertloggia
Beiträge: 14
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 01:40

Re: Gesperrte E-Mail-Provider bei Anmeldung

Beitragvon robertloggia » Do 31. Dez 2015, 01:21

Danke! :) Jetzt hat es zumindest für mich mit @gmail.com geklappt. Weitere Dinge kann ich nicht beurteilen.

Zurück zu „Das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast