Kein Lesen mehr ohne Anmeldung?

Alles was das Forum betrifft: Ankündigungen, Fragen usw.
Benutzeravatar
Dieter-MZ
Beiträge: 55
Registriert: So 29. Aug 2010, 20:16

Kein Lesen mehr ohne Anmeldung?

Beitragvon Dieter-MZ » Di 8. Dez 2015, 18:54

Hallo zusammen,
eben habe ich einen großen Schreck bekommen:

"Dieses Board hat keine Foren."

war die Meldung, nach dem Aufruf von http://www.tatort-forum.de.

Nach der Anmeldung... schweissabwischen... alles noch da.

Ist das so gewünscht?

Gruß
Dieter
„And now we go enunner, in die Druggerwerkstatt.“

– Jockel Fuchs beim Besuch Queen Elisabeths am 23. Mai 1978, nachdem das englische Manuskript verschwunden war.
Christian
Administrator
Beiträge: 371
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 09:42
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kein Lesen mehr ohne Anmeldung?

Beitragvon Christian » Di 8. Dez 2015, 18:58

Moin,

ja das ist aktuell so gewünscht.

Grüße
-Christian-
There are only 10 types of people in the world - Those who understand binary and those who don't.

http://www.tatort-fundus.de
Benutzeravatar
Dieter-MZ
Beiträge: 55
Registriert: So 29. Aug 2010, 20:16

Re: Kein Lesen mehr ohne Anmeldung?

Beitragvon Dieter-MZ » Di 8. Dez 2015, 19:00

Ui, danke für die schnelle Antwort... Eventuell werden ja zu einem späteren Zeitpunkt die Gründe genannt?
„And now we go enunner, in die Druggerwerkstatt.“

– Jockel Fuchs beim Besuch Queen Elisabeths am 23. Mai 1978, nachdem das englische Manuskript verschwunden war.
Benutzeravatar
I814U2
Beiträge: 158
Registriert: Di 11. Mär 2014, 11:29

Re: Kein Lesen mehr ohne Anmeldung?

Beitragvon I814U2 » Mi 9. Dez 2015, 11:39

Christian hat geschrieben:Moin,ja das ist aktuell so gewünscht.

Das habt ihr euch sicherlich reiflich und lange überlegt.
Und ihr habt die eventuellen Folgen dieser Entscheidung genau kalkuliert.
Ein Forum, das seine Besucher aussperrt, ist mir bislang nicht bekannt.

Frohe Weihnachten, Val
Benutzeravatar
Bulldogge
Beiträge: 449
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 14:34
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Kein Lesen mehr ohne Anmeldung?

Beitragvon Bulldogge » Mi 9. Dez 2015, 14:02

Es gibt doch viele Foren, bei denen man sich erst registrieren muss, um dort lesen zu können.
Benutzeravatar
Dieter-MZ
Beiträge: 55
Registriert: So 29. Aug 2010, 20:16

Re: Kein Lesen mehr ohne Anmeldung?

Beitragvon Dieter-MZ » Mi 9. Dez 2015, 20:36

Ja? Gibt es das? Meistens ist lesen immer möglich, einen Beitrag schreiben bedarf aber der Anmeldung.
Nun denn, wir sich sicher irgendwann klären.
Benutzeravatar
Quileute
Beiträge: 253
Registriert: So 12. Feb 2012, 21:49

Re: Kein Lesen mehr ohne Anmeldung?

Beitragvon Quileute » Sa 12. Dez 2015, 09:47

Bulldogge hat geschrieben:Es gibt doch viele Foren, bei denen man sich erst registrieren muss, um dort lesen zu können.

Stimmt, ich war auch schon in mehreren.
Hier war ja auch nur ein Teil der Bereiche ohne Anmeldung zugänglich.
In diesem Unterforum z.B. konnte man auch früher schon nur mit Anmeldung lesen.
Mich würde aber auch mal interessieren, warum das jetzt geändert wurde.
... alle 57 Tatort-Folgen mit Kopper gesehen
Benutzeravatar
Tobiek
Beiträge: 39
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 15:29

Re: Kein Lesen mehr ohne Anmeldung?

Beitragvon Tobiek » Sa 12. Dez 2015, 11:56

In einem Forum kann jeder meist (fast alles) schreiben was er will (auch ohne Nachzudenken). Manchmal hat es Konsequenzen manchmal nicht.

Wie Christian geschrieben hat ist es im Moment zu gewünscht. Jetzt lasst erstmal die Dinge in Ruhe klären und dann sieht man weiter.
Jeder kann ja noch Posten etc. nur halt vorher mit Anmeldung.
Benutzeravatar
Wachtmeister
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Sep 2011, 00:30

Re: Kein Lesen mehr ohne Anmeldung?

Beitragvon Wachtmeister » Mi 16. Dez 2015, 22:50

Bei der Gelegenheit:
Als ich mich eben abgemeldet hatte, erschien folgende Meldung:
Insgesamt sind 7 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 6 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 319 Besuchern, die am So 10. Mär 2013, 21:51 gleichzeitig online waren.

Bei den registrierten Besuchern hätte ich eigentlich aufgelistet sein müssen, da ich wenige Sekunden zuvor aktiv war. Es war aber jemand anderes.
Was sind Gäste? Früher hätte ich dahinter die nicht angemeldeten Besucher verstanden – aber jetzt, wo man sich anmelden muß?
Benutzeravatar
Deichgraf
Beiträge: 478
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 21:21
Wohnort: Bordesholm

Re: Kein Lesen mehr ohne Anmeldung?

Beitragvon Deichgraf » Mo 28. Dez 2015, 20:43

Dieter-MZ hat geschrieben:Hallo zusammen,
eben habe ich einen großen Schreck bekommen:

"Dieses Board hat keine Foren."



So ging es mir auch vor 3 Wochen, ein Großer Schock, nach über 10 Jahren kein TO Forum mehr, das geht doch nicht.

Bis Francois mich Gestern wieder reaktiviert hat, danke nochmals dafür, ist meine TO Welt wieder in Ordnung. :)
Beati Pauperes Spiritu

Zurück zu „Das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste