Sommerzeit

Alles was das Forum betrifft: Ankündigungen, Fragen usw.
Moppelkotze
Beiträge: 40
Registriert: Do 18. Okt 2012, 13:22

Sommerzeit

Beitragvon Moppelkotze » Mo 3. Dez 2012, 06:16

Wenn ich nicht eingeloggt bin, steht die angezeigte Zeit im Forum in eklatantem Widerspruch zu dem Bild, das sich mir beim Blick aus dem Fenster bietet.
Christian
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 09:42
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Sommerzeit

Beitragvon Christian » Mo 3. Dez 2012, 08:25

Moin,

ist es jetzt besser?

Grüße
-Christian-
There are only 10 types of people in the world - Those who understand binary and those who don't.

http://www.tatort-fundus.de
Benutzeravatar
@chim
Beiträge: 714
Registriert: Mi 6. Apr 2005, 08:10

Re: Sommerzeit

Beitragvon @chim » Mo 3. Dez 2012, 11:07

Nein, jetzt ist es ideal!
Moppelkotze
Beiträge: 40
Registriert: Do 18. Okt 2012, 13:22

Re: Sommerzeit

Beitragvon Moppelkotze » Do 6. Dez 2012, 05:47

Wenn ich nicht eingeloggt bin, bin ich immer noch meiner Zeit voraus. Wenn ich mich einlogge, passt es wieder. Wunder der Technik!
Winston_C
Beiträge: 798
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 18:02
Wohnort: Wien

Re: Sommerzeit

Beitragvon Winston_C » Do 6. Dez 2012, 11:19

Moppelkotze hat geschrieben:Wenn ich nicht eingeloggt bin, bin ich immer noch meiner Zeit voraus. Wenn ich mich einlogge, passt es wieder. Wunder der Technik!

Guggst du mal in deinen persönlichen Bereich. Dort kann man nämlich die Zeitzone sowie Sommer/Winterzeit selbst einstellen. Vermutlich ist das bei dir der Fall, daher rechnet die Forensoftware richtig, sobald du eingeloggt bist.
Christian
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 09:42
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Sommerzeit

Beitragvon Christian » Do 6. Dez 2012, 11:42

Moin,

es sollte jetzt auch nicht eingeloggt richtig angezeigt werden.

Grüße
-Christian-

There are only 10 types of people in the world - Those who understand binary and those who don't.



http://www.tatort-fundus.de
Benutzeravatar
Kohli77
Beiträge: 1383
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 23:17

Re: Sommerzeit

Beitragvon Kohli77 » Do 10. Apr 2014, 22:02

Hallo zusammen,

kann es sein, dass im Forum noch "Winterzeit" herrscht? Habe gerade einen Beitrag abgeschickt und dabei festgestellt, dass die Erstellzeit eine Stunde früher angegeben wird...
Es grüßt
- Der Kohli -

Meine 500. Tatort-Wertung: "148: Peggy hat Angst" mit Kriminalhauptkommissarin Hanne Wiegand.
Benutzeravatar
Sonderlink
Beiträge: 432
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 23:44

Re: Sommerzeit

Beitragvon Sonderlink » Fr 11. Apr 2014, 06:24

Definitiv. Schau mal zwei drüber, Sir Winston gab einen Hinweis. Beim nächsten Ton des Zeitzeichens ist es 8 Uhr 24.
Christian
Administrator
Beiträge: 372
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 09:42
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Sommerzeit

Beitragvon Christian » Fr 11. Apr 2014, 14:16

Moin,

danke für den Hinweis. Ist umgestellt.

Grüße
-Christian-

There are only 10 types of people in the world - Those who understand binary and those who don't.



http://www.tatort-fundus.de
Benutzeravatar
Kohli77
Beiträge: 1383
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 23:17

Re: Sommerzeit

Beitragvon Kohli77 » Sa 1. Nov 2014, 22:36

Hallo zusammen,

kann es sein, dass im Forum noch "Sommerzeit" herrscht? Habe gerade einen Beitrag abgeschickt und dabei festgestellt, dass die Erstellzeit eine Stunde später angegeben wird...

Kohli77 hat geschrieben:Hallo zusammen,

kann es sein, dass im Forum noch "Winterzeit" herrscht? Habe gerade einen Beitrag abgeschickt und dabei festgestellt, dass die Erstellzeit eine Stunde früher angegeben wird...
Es grüßt
- Der Kohli -

Meine 500. Tatort-Wertung: "148: Peggy hat Angst" mit Kriminalhauptkommissarin Hanne Wiegand.

Zurück zu „Das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste