Tatort gesucht ...

Hier können Fragen zum Tatort gestellt werden
jj1893
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 14:15

Tatort gesucht ...

Beitragvon jj1893 » Di 27. Mär 2018, 10:26

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Tatort und das lässt mich einfach nicht mehr los. Schaue regelmäßig Tatort und habe auch schon zig Beschreibungen durchgelesen - kann den Tatort von dem mir ein Bekannter berichtet hat aber leider nicht finden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

In dem besagten Tatort geht es um vorgetäuschtes Erhängen, um einen Mord zu vertuschen. Mit Fall 1 ging es los; der Tote war ehemaliger Polizeibeamter.
Mein Bekannter glaubt sich zu erinnern, dass der zweite Fall der ermittelnde Kommissar war, der dann gerade noch gerettet wurde.

Sagt irgendjemandem hier diese kurze Beschreibung etwas?

Vielen lieben Dank,
Jenny

Zurück zu „Ich hab da mal ne Frage...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste