Folge gesucht

Hier können Fragen zum Tatort gestellt werden
Doerthe
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 08:14

Folge gesucht

Beitragvon Doerthe » Mo 4. Dez 2017, 08:43

Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte vor ein paar Jahren eine Tatort Folge gesehen die mir sehr gut gefallen hatte. Ich kann mich aber weder an den Ort, noch an die Ermittler erinnern. Nur an das Ende. Also..

...!!Achtung Spoiler!!

Es ging um einen Vater der, wenn ich mich recht entsinne, Geldsorgen hatte, aber seinem Kind trotzdem etwas bieten wollte. Und irgendwie hatte er die Möglichkeit durch etwas illegales an Geld zu kommen.
Spoiler :
Und Am Ende hatte er dann eine Kiste/Box mit eventuell Beweismaterial von einer Brücke in einen Fluss geworfen, aber dann fuhr genau in dem Moment ein Boot darunter durch, wodurch es nicht im Wasser gelandet ist.


Ich weiß, ich kann mich nicht an viel erinnern, also die beste Voraussetzung die Folge noch einmal zu schauen. Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im Voraus für jeden Vorschlag!
Benutzeravatar
KiGaZw
Beiträge: 378
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 12:00

Re: Folge gesucht

Beitragvon KiGaZw » Mo 4. Dez 2017, 12:26

Doerthe
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 08:14

Re: Folge gesucht

Beitragvon Doerthe » Mo 4. Dez 2017, 20:12

Ach super! Dankeschön!

Zurück zu „Ich hab da mal ne Frage...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste