Thiels Jacke in "Erkläre Chimäre" oder "Schwanensee"

Hier können Fragen zum Tatort gestellt werden
smiling
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Aug 2016, 10:46

Thiels Jacke in "Erkläre Chimäre" oder "Schwanensee"

Beitragvon smiling » Do 18. Aug 2016, 10:54

Hallo zusammen!

Nachdem ich mich im Netz schon wund gesucht habe, dachte ich mir, ich frag mal hier:

Ich bin auf der Suche nach Frank Thiels Caban-Jacke mit dem roten Knopfloch, wie er sie in den Folgen "Erkläre Chimäre" oder "Schwanensee" trägt.
Weiß vielleich jemand von welcher Marke bzw. welchem Hersteller diese Jacke ist?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Danke scho mal!

smiling
Benutzeravatar
clubmed
Beiträge: 602
Registriert: Di 10. Sep 2013, 15:26

Re: Thiels Jacke in "Erkläre Chimäre" oder "Schwanensee"

Beitragvon clubmed » Do 18. Aug 2016, 19:47

Tipp 1: Mail an die Produktion
ich nehme an das ist der Set Dresser, Judith Jaeger
https://www.crew-united.com/?suche=erk% ... im%C3%A4re

Tipp 2
oder schreib Axel Prahl auf Facebook an, der ist dort persönlich aktiv, vielleicht hat er ja ne Ahnung (vermutlich aber eher nicht).

VG, clubi

oder Tipp 3
über google Bildersuche ein identisches / ähnliches Bild suchen, vielleicht hast du ja Glück, weißt du welche Funktion ich meine?
smiling
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Aug 2016, 10:46

Re: Thiels Jacke in "Erkläre Chimäre" oder "Schwanensee"

Beitragvon smiling » Sa 3. Sep 2016, 09:37

hallo clubmed!

danke für die antwort - die googlesuche hab ich schon versucht, da kommt leider nichts.

ich werds mal mit tipp 1 und tipp 2 versuchen!

danke dir
lg
smiling
Benutzeravatar
Nostrapostra
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 10:24

Re: Thiels Jacke in "Erkläre Chimäre" oder "Schwanensee"

Beitragvon Nostrapostra » Mo 10. Jul 2017, 09:32

Hey smiling,

hast du die Jacke mittlerweile gefunden? Ich kenne das Problem nur zu gut. War auch unsterblich verliebt in den Parka, den Nora Tschirner in "Die fette Hoppe" trägt. Also es hätte jetzt nicht unbedingt genau der sein müssen, aber schon so ein ähnliches Modell in Form und Farbe. Als ich dann endlich einen gefunden hatte, ist mir schließlich aufgefallen, dass mir diese Farbe, auf die ich so heiß war, absolut nicht steht :D Naja, jetzt habe ich stattdessen einen marineblauen Parka auf gina-laura.com gefunden, in dem ich nicht aussehe, als hätte ich drei Wochen nicht mehr geschlafen... Bin dem Set Dresser jedoch trotzdem dankbar für die Inspiration ;)

Viele Grüße
Nostrapostra

Zurück zu „Ich hab da mal ne Frage...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast