|
|
|
|
Aktuelle Zeit: Di 7. Sep 2010, 21:17
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Mann über Bord - Darsteller?
| Autor |
Nachricht |
|
Tronka
|
 Mann über Bord - Darsteller?
Habe gerade meine Aufnahme des Borowski-Tatorts Mann über Bord gesehen. Leider ist es mir nicht möglich, im Net herauszufinden, wer den Steuermann des Schiffes gespielt hat. Optisch wirkte er wie Dominique Horwitz, aber diese Rolle wird nirgendwo bei Horwitz aufgeführt. Weiß jemand mehr?
|
| So 14. Mär 2010, 19:40 |
|
 |
|
kernspinnerin
|
 Re: Mann über Bord - Darsteller?
Das müsste Volker "Zack" Michalowski gewesen sein - eine gewisse Ähnlichkeit zu Horwitz lässt sich tatsächlich nicht von der Hand weisen. 
|
| So 14. Mär 2010, 19:57 |
|
 |
|
Ich_höre
Registriert: So 25. Nov 2007, 14:13 Beiträge: 303 Wohnort: Meerholz - Neue Mitte der EU
|
Das war Zack. Ab und zu spielt er auch in etwas seriöseren Filmen mit und macht nicht immer auf Komiker. In einer Charts Giganten-Sendung, wo er mit anderen mehr oder weniger Prominenten auf der Couch saß, sagte mal eine Sängerin, die ein Lied auf der Bühne gesungen hat, ich glaub, es war Bonnie Tyler, dass er wie Mister Bean aka Rowan Atkinson aussieht. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon, meine ich. Mahlzeit Reinhold
|
| Mo 15. Mär 2010, 14:01 |
|
 |
|
Tronka
|
Danke für die Infos. Hmm..., das kann nicht einfach sein, wenn man so "speziell" aussieht und trotzdem einem anderen, bekannteren Kollegen ähnelt.
|
| Mo 15. Mär 2010, 22:27 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|