Tatort-Umfrage: Online-Angebote & Social Media

Meinungsforschung: wie denken Andere über Tatortfolgen
natalie-tatort
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Jun 2015, 16:25

Tatort-Umfrage: Online-Angebote & Social Media

Beitragvon natalie-tatort » So 14. Jun 2015, 19:45

Hallo liebe Tatort-Fans :-)

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Universität Augsburg führe ich eine Studie über die Nutzung von Online-Angeboten und Social Media beim Tatort durch.

Wenn ihr euch heute den Tatort "Wer Wind erntet, sät Sturm" angeschaut habt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mich bei meiner Forschung unterstützen würdet!!
Hier ist der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/tatort-umfrage/

Die Umfrage dauert nur etwa 10-15 Minuten.

Vielen vielen Dank an alle!

Liebe Grüße,
Natalie
Benutzeravatar
Roter Affe
Beiträge: 593
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 11:15
Wohnort: Bratwurstcity

Re: Tatort-Umfrage: Online-Angebote & Social Media

Beitragvon Roter Affe » So 14. Jun 2015, 21:55

Ich kann leider nicht mitmachen, weil ich nur ein Genre gerne sehe, aber für die Umfrage zwei sehen müsste.

Viel Glück bei Deinem Studium und Berufsleben.

P.S. Ich bin gar nicht 205 Jahre alt wie angegeben, Stichwort Plausiprüfung. :lol:
Benutzeravatar
KiGaZw
Beiträge: 378
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 12:00

Re: Tatort-Umfrage: Online-Angebote & Social Media

Beitragvon KiGaZw » Mo 15. Jun 2015, 05:40

Erledigt.
Zweenie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 10:46

Re: Tatort-Umfrage: Online-Angebote & Social Media

Beitragvon Zweenie » Mi 17. Jun 2015, 10:57

Hallo liebe Tatort-Fans,

genau wie Natalie führe auch ich eine Befragung zum "Tatort" für meine Bachelorarbeit durch. Ich würde mich auch über zahlreiche Teilnahmen unter diesem Link freuen: http://ww2.unipark.de/uc/s-swalter/d255/

Vielen herzlichen Dank :)

Liebe Grüße
Zweenie
Benutzeravatar
KiGaZw
Beiträge: 378
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 12:00

Re: Tatort-Umfrage: Online-Angebote & Social Media

Beitragvon KiGaZw » Mi 17. Jun 2015, 12:24

Auch erledigt.

Ist es gewollt dass Teams vorkommen, die noch NICHT auf Sendung waren?
Benutzeravatar
Estland-Ute
Moderator
Beiträge: 764
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 11:11

Re: Tatort-Umfrage: Online-Angebote & Social Media

Beitragvon Estland-Ute » Mi 17. Jun 2015, 15:15

... und eine Folge, die erst am Sonntag gesendet wird?

Ich bin auch nicht 211 Jahre alt - und bei Umfrage 2 hätte ich liebend gerne angegeben, daß ich nicht in Deutschland lebe.

Aber gut, beide absolviert, viel Erfolg damit!

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste