Gesang/Musik im Auto

Alles über die Musik im Tatort
Canyon
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Feb 2012, 07:54

Gesang/Musik im Auto

Beitragvon Canyon » So 26. Feb 2012, 08:01

Hallo Freunde,


ich habe vor langer zeit einen Tatort gesehen, in dem zu Beginn des Films ein Mann mit seinen Auto durch den Regen fährt und sehr lautstark ein Lied mitsingt! Es hörte sich wie eine Oper oder Arie an! Kann mir evtl jemand sagen wie die folge hieß, bzw. noch besser, wie das Lied heißt? Danke im vorraus :?
Mesju
Beiträge: 120
Registriert: Di 23. Nov 2010, 11:54
Wohnort: Oberfranken

Re: Gesang/Musik im Auto

Beitragvon Mesju » Di 28. Feb 2012, 07:47

Im Polizeiruf 110 "Die Mutter von Monte Carlo (HR 2006; Keller)" ist eine ähnliche Szene am Beginn.
Bei Opern und Arien kenne ich mich leider nicht aus ... :-) ... daher kann ich mit Titel nicht weiterhelfen.

Dieser wird heute 28.02., um 21:30 auf EinsFestival nochmals wiederholt.
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer
Wittgenstein
Beiträge: 20
Registriert: So 18. Apr 2010, 11:53

Re: Gesang/Musik im Auto

Beitragvon Wittgenstein » Fr 5. Aug 2016, 09:01


Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast