Seite 1 von 1

Luzerner Tatort wird abgesetzt

Verfasst: Do 5. Apr 2018, 21:30
von siegfried1
Wie ich in unserer Gratis-Zeitung lesen konnte, wird dieses Jahr noch zwei Luzerner Tatorte gedreht, und dann
ist auch Schluss mit dem Tatort aus Luzern.
So wie ich gelesen habe, soll der Tatort dann in Zürich spielen mit neuen Schauspielern.

Re: Luzerner Tatort wird abgesetzt

Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 03:22
von sintostyle
siegfried1 hat geschrieben:Wie ich in unserer Gratis-Zeitung lesen konnte, wird dieses Jahr noch zwei Luzerner Tatorte gedreht, und dann
ist auch Schluss mit dem Tatort aus Luzern.
So wie ich gelesen habe, soll der Tatort dann in Zürich spielen mit neuen Schauspielern.
Schade um das sympathische Ermittlerpaar. Gerade die letzten Folgen wurden immer besser.

Das Thema sollte allerdings in den Reiter "Ermittler" verschoben werden.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Re: Luzerner Tatort wird abgesetzt

Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 11:22
von (Tat)ortimOsten
Ich finde es schade, bin aber froh, dass die Schweiz in Zürich weiter macht und nicht gleich wieder eine Pause einlegt. Die Schweiz gehört zum Tatort dazu, so. :)

PS: Ich bitte um eine höherer Konzentration bei der Auswahl der Unterforen für die jeweiligen Themen.

Re: Luzerner Tatort wird abgesetzt

Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 17:39
von Purzelito
(Tat)ortimOsten hat geschrieben:PS: Ich bitte um eine höherer Konzentration.

Tja, das kriegt man nicht immer so hin...! 8-)