Mimi Fiedler quittiert nach über zehn Jahren den Dienst

Alles rund um die einzelnen Ermittler
Benutzeravatar
Joerg57
Beiträge: 175
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 13:17
Wohnort: Westfalen

Mimi Fiedler quittiert nach über zehn Jahren den Dienst

Beitragvon Joerg57 » Do 1. Mär 2018, 12:45

Laut web.de hört Mimi Fiedler beim Stuttgarter Tatort auf.

Quelle:
https://web.de/magazine/unterhaltung/tv ... t-32828828
Just my 2 Pence, Gruß, Joerg57
Benutzeravatar
Tatort_Celerina
Beiträge: 1180
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 09:22
Wohnort: Köln

Re: Mimi Fiedler quittiert nach über zehn Jahren den Dienst

Beitragvon Tatort_Celerina » Sa 3. Mär 2018, 13:21

Joerg57 hat geschrieben:Laut web.de hört Mimi Fiedler beim Stuttgarter Tatort auf.


Laut "tatort-fundus.de" auch! ;)

Ein Schock für die Tatort-Fans sei dies, meinte ein Internetportal.

Für mich eher weniger. Die Rolle war sehr sympathisch angelegt und verkörpert, gar keine Frage. Aber sie ist eben eine der vielen, vielen Rollen, die eben in der zweiten oder dritten Reihe stehen, die mehr oder weniger häufig ausgetauscht werden, von denen aber nicht die Qualität eines Ermittlerteams abhängt. So sehr ich mich freue, dass auch in den Nebenrollen immer wiederkehrende Schauspieler eingesetzt werden, so ist es für mich kein "Schock", wenn eine dieser Figuren aus der Serie aussteigt oder aussteigen muss.
Mein 990. Tatort:
Tatort Hamburg
Alles was Sie sagen
mit Kommissar Falke und Kommissarin Grosz
Benutzeravatar
sintostyle
Beiträge: 1379
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 07:19
Wohnort: Offenburg

Re: Mimi Fiedler quittiert nach über zehn Jahren den Dienst

Beitragvon sintostyle » Mi 14. Mär 2018, 20:29

Ich finde es schade, aber nach den letzten Stuttgarter Tatorten, bei denen sie wirklich nur noch Nebenrollen hatte, nachvollziehbar.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.... Den Rest habe ich einfach verprasst! (George Best)

Zurück zu „Die Ermittler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste