Dritter WDR-Tatort aus Dortmund

Alles rund um die einzelnen Ermittler
(Tat)ortimOsten
Beiträge: 1640
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 21:32

Re: Dritter WDR-Tatort aus Dortmund

Beitragvon (Tat)ortimOsten » Di 24. Okt 2017, 20:06

Es werden wieder vier. Rick Okon übernimmt den Platz von Stefan Konarske im Dortmunder Tatort.

http://www.tatort-fundus.de/web/news201 ... arske.html
Bis bald!
witchy_woman
Beiträge: 104
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 08:50

Re: Dritter WDR-Tatort aus Dortmund

Beitragvon witchy_woman » Do 26. Okt 2017, 12:50

(Tat)ortimOsten hat geschrieben:Es werden wieder vier. Rick Okon übernimmt den Platz von Stefan Konarske im Dortmunder Tatort.

http://www.tatort-fundus.de/web/news201 ... arske.html


Ein interessanter junger Schauspieler, jedenfalls hat er im "Kartenhaus" sehr überzeugt.
Da bin ich aber sehr gespannt, welche Rolle er im "Team" einnehmen wird. Ich setze Team absichtlich in Anführungszeichen ;-)

Zurück zu „Die Ermittler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste