|
Aktuelle Zeit: Di 7. Sep 2010, 21:03
|
| Autor |
Nachricht |
|
Susannah
|
 Re: Ermittler Münster
sintostyle hat geschrieben: naja aber als Abschluss einer zukünftigen letzten Münster-Folge fände ichs einen gelungen Gag, denn was sich liebt das neckt sich  Oder auch: Gegensätze ziehen sich an 
|
| Sa 25. Jul 2009, 23:06 |
|
 |
|
FrauKommissarin
Registriert: Mo 18. Mai 2009, 21:03 Beiträge: 68 Wohnort: Berlin
|
..ist nicht die Ex von Boerne mit ihrem Therapeuten abgezogen und töpfert jetzt laut Boerne auf irgendeiner Insel Fruchtbarkeitssymbole? Mir war so...
Eine Lovestory Boerne und Alberich fände ich eher unpassend. Einmal hätten die beiden ja schon die Chance ergreifen können, nachdem sie übers Internet schon so leidenschaftlich geflirtet haben. In welcher Folge war das noch gleich?
|
| Mo 27. Jul 2009, 00:48 |
|
 |
|
saarländer
Registriert: Do 13. Jan 2005, 10:00 Beiträge: 2028 Wohnort: 70469 Stuttgart
|
wolfsstunde
_________________ -saarländer-
"Wohnort: Östlich der A81, Ausfahrt "Feuerbach", dann rechts ab, auf die B295 bis Korntal und am Sportpark links ab
|
| Mo 27. Jul 2009, 01:16 |
|
 |
|
Susannah
|
FrauKommissarin hat geschrieben: ..ist nicht die Ex von Boerne mit ihrem Therapeuten abgezogen und töpfert jetzt laut Boerne auf irgendeiner Insel Fruchtbarkeitssymbole? Mir war so... Dir ist richtig. Das erzählt er Thiel in "Der dunkle Fleck". Boerne fragt den Kommissar über dessen familiäre Situation aus, und der erzählt dann von der "Flucht" seiner Frau nach Neuseeland. Boerne sagt dann, dass seine Exfrau auf dem Selbstfindungstripp war und mit dem Therapeuten durchbrannte. Er vermutet, dass die beiden Fruchtbarkeitssymbole töpfern 
|
| Mo 27. Jul 2009, 08:18 |
|
 |
|
Schwammerl
|
Eine Freundin, bekennende Münster-Fanin, hat mich gerade etwas gefragt zu Prof. Boerne. Dass er verheiratet war, konnte ich gerade noch aus dem Ärmel schütteln, aber ob er eine Tochter hat, kann ich nicht beantworten. Wer weiß etwas dazu? Ihr wisst ja - bei TATORT-Fans gehts oft um Leben und Tod 
|
| Do 20. Aug 2009, 20:10 |
|
 |
|
Susannah
|
Schwammerl hat geschrieben: Eine Freundin, bekennende Münster-Fanin, hat mich gerade etwas gefragt zu Prof. Boerne. Dass er verheiratet war, konnte ich gerade noch aus dem Ärmel schütteln, aber ob er eine Tochter hat, kann ich nicht beantworten. Wer weiß etwas dazu? Ihr wisst ja - bei TATORT-Fans gehts oft um Leben und Tod  Nee, er hat definitiv keine Kinder, jedenfalls keine, von denen die Öffentlichkeit weiß  . Ich glaube es war in "Mörderspiele", da unterhält sich Boerne mit einer Bekannten (und reichlich Rotwein). Sie fragt ihn dann, warum er keine Kinder habe, worauf er dann aber nicht weiter eingeht. Ist in der Szene auch nicht wirklich relevant, aber es wurde gesagt  Illegitime Sprösslinge sind natürlich nicht auszuschließen. Boerne hat nur (?) eine nervige kleine Nichte 
|
| Fr 21. Aug 2009, 08:12 |
|
 |
|
Schwammerl
|
Danke, Susannah, werd ich weitergeben Susannah hat geschrieben: Boerne hat nur (?) eine nervige kleine Nichte  Und diese Dame ist dann schwarzhaarig und in Konstanz ganz schön mörderisch unterwegs, aber nicht mehr als Boernes Nichte ... 
|
| Fr 21. Aug 2009, 08:46 |
|
 |
|
wickedground
|
Susannah hat geschrieben: sintostyle hat geschrieben: naja aber als Abschluss einer zukünftigen letzten Münster-Folge fände ichs einen gelungen Gag, denn was sich liebt das neckt sich  Oder auch: Gegensätze ziehen sich an  Wenn es darum gehen würde, dann kommen Thiel und Boerne am Ende zusammen und ganz sicher nicht Boerne und Alberich. Das muss echt nicht sein (letzteres, ersteres kann von mir aus passieren  ) Oder wie Axel Prahl schon meinte: Zitat: Q: Werden beide oder zumindest einer von ihnen irgendwann die große Liebe erleben? A: Ich denke nicht. Ich würde Spekulationen im Sinne von Ernie und Bert auch amüsanter finden. Diese Mutmaßungen im homosexuellen Sinne gab es schon oft, in Bezug auf Thiel und Boerne. Aber all das bleibt auch weiterhin der Fantasie des Zuschauers überlassen.
|
| Do 11. Mär 2010, 18:47 |
|
 |
|