Rangliste

Alles rund um die Rangliste
Winston_C

Re: Rangliste

Beitragvon Winston_C » Di 28. Jan 2014, 17:52

Ja, ich gebe zu, der langsame Aufstieg in der Rangliste ist derzeit mein Couch-potatoe-Sport. Und immer, wenn mich jemand überholt, lege ich ein Tatort-Marathon-Wochenende ein. ;)

Und ja, ich mache es auch auf dem "easy"-Level, sprich, ich hab mir alle Folgen zugelegt und ziehe sie mir chronologisch rein. Mag nicht denselben "Hurra!"-Effekt haben, wie wenn man so lange auf eine Folge wartet, bis sie tatsächlich mal wiederholt wird, dafür kriegt man ein besseres Gefühl für die Entwicklung der Folgen innerhalb der Reihe und innerhalb eines Teams. Und: Ich habe vor, irgendwann mal alle durch zu haben, und das nicht erst in 50 Jahren.
sintostyle

Beitragvon sintostyle » Di 28. Jan 2014, 19:48

Winston_C hat geschrieben:Ja, ich gebe zu, der langsame Aufstieg in der Rangliste ist derzeit mein Couch-potatoe-Sport. Und immer, wenn mich jemand überholt, lege ich ein Tatort-Marathon-Wochenende ein. ;)

Und ja, ich mache es auch auf dem "easy"-Level, sprich, ich hab mir alle Folgen zugelegt und ziehe sie mir chronologisch rein. Mag nicht denselben "Hurra!"-Effekt haben, wie wenn man so lange auf eine Folge wartet, bis sie tatsächlich mal wiederholt wird, dafür kriegt man ein besseres Gefühl für die Entwicklung der Folgen innerhalb der Reihe und innerhalb eines Teams. Und: Ich habe vor, irgendwann mal alle durch zu haben, und das nicht erst in 50 Jahren.

Ich hatte damals alle in 1 1/2 Jahren durch. Marathonsitzungen von 12 Stunden Tatort am Sonntag inbegriffen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.... Den Rest habe ich einfach verprasst! (George Best)
Winston_C

Beitragvon Winston_C » Di 28. Jan 2014, 20:52

Ach du lieber Himmel. Nein, da lass ich mir doch etwas mehr Zeit, sonst krieg ich Hühneraugen am Allerwertesten. Und eckige Pupillen. :lol:
sintostyle

Beitragvon sintostyle » Di 28. Jan 2014, 21:11

Winston_C hat geschrieben:Ach du lieber Himmel. Nein, da lass ich mir doch etwas mehr Zeit, sonst krieg ich Hühneraugen am Allerwertesten. Und eckige Pupillen. :lol:

Und Ärger mit der Frau... meine war des öfteren stinksauer ;-)
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.... Den Rest habe ich einfach verprasst! (George Best)
Thomas

Beitragvon Thomas » Di 28. Jan 2014, 22:02

Ich verfolge eine ähnliche Strategie. Nur bei meiner Frau habe ich einen Vorteil: Wir schauen zusammen :)

Wenn bald die alten Manfred-Krug-Folgen kommen wird es allerdings schwer. Der eine von uns mochte ihn kaum, und der andere gar nicht.
Winston_C

Beitragvon Winston_C » Mi 29. Jan 2014, 05:57

Mir geht's ähnlich mit den Schimanskis. Derzeit stecke ich grade in 1990, wo die letzte dicke Welle Schimanski-Folgen daherrollte. Da schaue ich dann nicht ganz chronologisch, sondern verdünne mir die Schimanski-Dichte 1:4 mit anderen Ermittlern.
Sonderlink

Beitragvon Sonderlink » Sa 1. Feb 2014, 02:06

sintostyle hat geschrieben:....Marathonsitzungen von 12 Stunden Tatort am Sonntag inbegriffen.

sintostyle hat geschrieben:...Und Ärger mit der Frau... meine war des öfteren stinksauer

Thomas hat geschrieben: Der eine von uns mochte ihn kaum, und der andere gar nicht.

Winston_C hat geschrieben:... verdünne mir die Schimanski-Dichte (!) 1:4 mit anderen Ermittlern.

Es gibt genug Material für einen neuen Thread: "Der Tatort als Scheidungsgrund." ;)
Sonderlink

Beitragvon Sonderlink » Mi 12. Feb 2014, 11:58

Was ist mit dem Fundus los ?
Vorgestern wurde mein Passwort abgefragt, aber dann wurde mir der Zugang verweigert.
Gestern tauchten ganz merkwürdige Zeichentabellen auf.
Heute fehlen Links und etwa 50% der Kommentare (wahrscheinlich die, die ü,ä,ß, usw enthalten).
Da scheint irgendwas kaputtgegangen zu sein.

Außerdem fiel mir beim Forum auf, dass ich mich (nach Eingabe in die Textmaske) häufig neu anmelden muss. Das ist dann ärgerlich, wenn ich den Text nicht mit Apfel + C in die Zwischenablage kopiert habe, denn dann darf ich ihn nochmal schreiben.
KiGaZw

Beitragvon KiGaZw » Mi 12. Feb 2014, 12:15

Sonderlink hat geschrieben:Was ist mit dem Fundus los ?
Vorgestern wurde mein Passwort abgefragt, aber dann wurde mir der Zugang verweigert.
Gestern tauchten ganz merkwürdige Zeichentabellen auf.
Heute fehlen Links und etwa 50% der Kommentare (wahrscheinlich die, die ü,ä,ß, usw enthalten).
Da scheint irgendwas kaputtgegangen zu sein.

Außerdem fiel mir beim Forum auf, dass ich mich (nach Eingabe in die Textmaske) häufig neu anmelden muss. Das ist dann ärgerlich, wenn ich den Text nicht mit Apfel + C in die Zwischenablage kopiert habe, denn dann darf ich ihn nochmal schreiben.

http://www.tatort-fundus.de/diskussions ... f=2&t=2883
sintostyle

Beitragvon sintostyle » So 23. Feb 2014, 21:06

Mir ist nach meiner Wertung des Tatorts 901 gerade in der Werungsliste ein diskriminierender Kommentar des Nutzers stean4 aufgefallen. Egal was mit Bushido und dem Araberclan vorfiel. Gegen das Wort Zigeuner wehre ich mich als Angehöriger des Volkes der Sinti und Roma. Selbst wenn dieser Clan statt Araber Roma wären. Das Wort Zigeuner wird in diesem Zusammenhang als diskriminierendes Vorurteil verwendet daher bitte ich um Löschung des betreffendes Satzes und eine Mahnung an den User... Danke.

Zurück zu „Rangliste“