Rangliste

Alles rund um die Rangliste
sintostyle

Re: Rangliste

Beitragvon sintostyle » So 23. Feb 2014, 21:14

Und gleich unten drunter der Axel...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.... Den Rest habe ich einfach verprasst! (George Best)
Knipperdolling
Moderator

Beitragvon Knipperdolling » Mo 24. Feb 2014, 01:01

sintostyle hat geschrieben:Mir ist nach meiner Wertung des Tatorts 901 gerade in der Werungsliste ein diskriminierender Kommentar des Nutzers stean4 aufgefallen. Egal was mit Bushido und dem Araberclan vorfiel. Gegen das Wort Zigeuner wehre ich mich als Angehöriger des Volkes der Sinti und Roma. Selbst wenn dieser Clan statt Araber Roma wären. Das Wort Zigeuner wird in diesem Zusammenhang als diskriminierendes Vorurteil verwendet daher bitte ich um Löschung des betreffendes Satzes und eine Mahnung an den User... Danke.

Sehe ich auch so, da können wir Moderatoren aber nichts machen, die Rangliste läuft autark.
clubmed

Beitragvon clubmed » Fr 13. Feb 2015, 20:30

Mesju hat geschrieben:ist doch unter
--> Administration
--> persönlicher Bereich problemlos möglich. Mit Sortierfunktion ! :-)

Prima, was man hier so alles entdeckt!
clubmed

Beitragvon clubmed » Mi 18. Feb 2015, 09:34

Als Ranglisten Junkie wuerde mich das Datum der Wertungen ja brennend interessieren, wem geht es genauso? Oder wurde das schon mal diskutiert?
Brausi

Beitragvon Brausi » Mi 11. Mär 2015, 02:21

Was ist denn mit der Rangliste geschehen? Da gab es ja quasi über die Nacht enorme Verschiebungen. U.a. "Reifezeugnis" um ca 8-9 Plätze nach vorne, "Weil sie böse sind" ein paar Plätze nach hinten und weitere deutliche Verschiebungen. Aussortierungen "toter Accounts" oder ein neues Berechnungssystem?
Christian
Administrator

Beitragvon Christian » Mi 11. Mär 2015, 06:14

Moin,

wir haben mal wieder "durchgewischt".

Grüße
-Christian-
There are only 10 types of people in the world - Those who understand binary and those who don't.

http://www.tatort-fundus.de
Thomas

Beitragvon Thomas » Mo 11. Mai 2015, 09:58

Wen Rekorde interessieren:

Der Bewerter "groene" hat es in ganz kurzer Zeit geschafft, alle 959 Folgen zu bewerten.

Für die letzten 273 Folgen wurden keine 48 Stunden benötigt.
Bulldogge

Beitragvon Bulldogge » Mo 11. Mai 2015, 13:29

Kann man das irgendwo sehen, wer wann welche Folge bewertet hat?
Herr_Bu

Beitragvon Herr_Bu » Mo 11. Mai 2015, 19:00

Hallo,
Thomas hat geschrieben:Wen Rekorde interessieren:
Der Bewerter "groene" hat es in ganz kurzer Zeit geschafft, alle 959 Folgen zu bewerten.
Für die letzten 273 Folgen wurden keine 48 Stunden benötigt.

Das halte ich nicht für so ungewöhnlich. Ich habe auch die alten Tatorte, die ich im Lauf der Jahre gesehen hatte, in kurzer Zeit in der Rangliste mit Wertungen versehen und mich dabei auf meine Aufzeichnungen von Wertungen (ich hatte ein etwas anderes privates Bewertungssystem, das ich dem Fundus-Ranglisten-Punkten angepasst habe) zurückgegriffen.
Nur in seltenen Fällen kommt es jedoch vor, dass ich nach erneutem Ansehen meine Wertung nochmals deutlich geändert habe.
Grüße Herr_Bu
Fabian Hinrichs: „Die Öffentlich-Rechtlichen sollten sich in ihren Programmentscheidungen nach einem anderen, einem wirklichen Qualitätsprinzip richten. Man sollte die Leute zur Mündigkeit erziehen, da bin ich wirklich Adorno-Schüler."
Sigi

Beitragvon Sigi » Di 12. Mai 2015, 03:37

Bei den vielen miesen Bewertungen (Schnitt: ca. 3,05) wundert es mich, dass er so lange durchgehalten hat...
Es grüßt

der Sigi

Zurück zu „Rangliste“