Rangliste

Alles rund um die Rangliste
Benutzeravatar
Steve Warson
Beiträge: 188
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 11:08
Wohnort: 52224 Stolberg
Kontaktdaten:

Rangliste

Beitragvon Steve Warson » Mi 11. Mär 2009, 15:18

Wie komme ich im Fundus in der Rangliste direkt auf die Bewertungseite der einzelnen User mit den optionalen Kommentaren?

Ich blicke da nicht ganz durch... wenn ich selber bewerte, kann ich mir anschließend die anderen Bewertungen ansehen; wenn ich die Rangliste aufrufe und dort eine Folge anwähle, komme ich zur Inhaltsangabe der Folge, aber nicht zu den Bewertungen. Bei manchen Folgen komme ich über einen Link unter der Inhaltsangabe zur Bewertungseite, bei anderen wiederum nicht. Gibt's da einen Trick?
"Nette Mädchen! Viel netter als Sie!"
(Trimmel zu Kressin in "Kressin und der tote Mann im Fleet")
Benutzeravatar
gonzales4ever
Beiträge: 479
Registriert: Mi 6. Apr 2005, 14:13
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Rangliste

Beitragvon gonzales4ever » Mi 11. Mär 2009, 15:51

Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, solltest du von der Gesamtrangliste zur Bewertung einer einzelnen Folge kommen, indem du auf die Nummer (und nicht auf den Titel) der Folge klickst.
Benutzeravatar
Steve Warson
Beiträge: 188
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 11:08
Wohnort: 52224 Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Rangliste

Beitragvon Steve Warson » Mi 11. Mär 2009, 17:52

Das war es, vielen Dank. Ich hatte immer auf den Titel geklickt.
"Nette Mädchen! Viel netter als Sie!"
(Trimmel zu Kressin in "Kressin und der tote Mann im Fleet")
Benutzeravatar
sintostyle
Beiträge: 1303
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 07:19
Wohnort: Offenburg

Re: Rangliste

Beitragvon sintostyle » So 19. Jul 2009, 09:06

weiss nicht, wo es am besten hinpasst, deswegen hier...

Ich wollte zwei Tatorte bewerten ("Als gestohlen gemeldet" und "Tod eines Einbrechers" und konnte dies nicht, nach klicken auf Übermitteln kam "invalid query" oder so ähnlich und die Bewertung hat es nicht gezogen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.... Den Rest habe ich einfach verprasst! (George Best)
Christian
Administrator
Beiträge: 369
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 09:42
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Rangliste

Beitragvon Christian » So 19. Jul 2009, 09:42

Moin,

danke für den Hinweis. Jetzt sollte es wieder gehen.

Grüße
-Christian-
There are only 10 types of people in the world - Those who understand binary and those who don't.

http://www.tatort-fundus.de
Benutzeravatar
sintostyle
Beiträge: 1303
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 07:19
Wohnort: Offenburg

Re: Rangliste

Beitragvon sintostyle » So 19. Jul 2009, 09:46

jo passt, danke!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.... Den Rest habe ich einfach verprasst! (George Best)
(Tat)ortimOsten
Beiträge: 1629
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 21:32

Re: Die "neuen" Stuttgarter

Beitragvon (Tat)ortimOsten » Mi 27. Jan 2010, 09:00

WalrossThanner hat geschrieben:PS: Falls mein lieber Saarländer das lesen sollte:
Bezüglich Kommissarbewertungen sticht ins Auge, dass du keine schlechten Noten verteilst! Verbietet dir das deine Höflichkeit? (Achtung, Frage, und keine Unausgegorenheit)


Auch hier bitte Vorsicht! Ich habe mir mal sagen lassen.

Forums-Saarländer ungleich Ranglisten-Saarländer

Ich finde die neuen Stuttgarter klasse und bin sehr gespannt, was wir in Zukunft von ihnen sehen dürfen.
Bis bald!
WalrossThanner
Beiträge: 273
Registriert: Di 12. Jan 2010, 17:10
Wohnort: am Rande der schönsten deutschen Schweiz

Re: Die "neuen" Stuttgarter

Beitragvon WalrossThanner » Mi 27. Jan 2010, 09:43

(Tat)ortimOsten hat geschrieben:
WalrossThanner hat geschrieben:PS: Falls mein lieber Saarländer das lesen sollte:
Bezüglich Kommissarbewertungen sticht ins Auge, dass du keine schlechten Noten verteilst! Verbietet dir das deine Höflichkeit? (Achtung, Frage, und keine Unausgegorenheit)


Auch hier bitte Vorsicht! Ich habe mir mal sagen lassen.

Forums-Saarländer ungleich Ranglisten-Saarländer



So langsam fühle mich hier in einem gediegenen Porzellan-Dschungel :-)
Wenn der Forums-Saarländer nicht identisch ist mit dem Ranglisten-Saarländer, dann frage ich mich, wo die Ermittlerbewertungen des Forum-Saarländers stecken!?
Und haben gähnende Diplomatie & Höflichkeit doch irgendwo ihre Finger mit im Spiel? :-)

Kommissarisch ermittelnd
WalrossThanner
Benutzeravatar
Heinz
Moderator
Beiträge: 753
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 18:55
Wohnort: Berlin Stadtbahn

Re: Die "neuen" Stuttgarter

Beitragvon Heinz » Mi 27. Jan 2010, 12:11

WalrossThanner hat geschrieben:Wenn der Forums-Saarländer nicht identisch ist mit dem Ranglisten-Saarländer, dann frage ich mich, wo die Ermittlerbewertungen des Forum-Saarländers stecken!?

Wozu ist das denn wichtig?
"Die Literatur ist tot, das Theater ist tot, die Lyrik ist tot - es gibt nur noch Filme. Die Musik röchelt noch, weil man sie für den Soundtrack braucht." (Stephen Fry)
WalrossThanner
Beiträge: 273
Registriert: Di 12. Jan 2010, 17:10
Wohnort: am Rande der schönsten deutschen Schweiz

Re: Die "neuen" Stuttgarter

Beitragvon WalrossThanner » Mi 27. Jan 2010, 13:06

Heinz hat geschrieben:
WalrossThanner hat geschrieben:Wenn der Forums-Saarländer nicht identisch ist mit dem Ranglisten-Saarländer, dann frage ich mich, wo die Ermittlerbewertungen des Forum-Saarländers stecken!?

Wozu ist das denn wichtig?


Wozu gibt es speziell-benannte Klickoptionen gen Einzeluserbewertungen, die Interessen befriedigen?
Darüberhinaus frage ich mich -sollte Saarländer der Saarländer sein, wofür ihn halte- inwieweit potentielle Diplomatie & Höflichkeit Ausschlag geben können bezüglich unverfänglich-freien Kommissarbewertungen. Tja, all das inmitten dichter Dschungelpflanzen & empfindlichem Porzellan
:-)

Zurück zu „Rangliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste