Kommentarfunktion defekt / deaktiviert ?

Alles rund um die Rangliste
Thomas
Beiträge: 453
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 06:45

Kommentarfunktion defekt / deaktiviert ?

Beitragvon Thomas » Di 12. Jan 2016, 08:25

Habe soeben die Tatortfolgen 406 (Restrisiko, Ballauf) und 972 (Rebecca, Blum) bewertet. Inklusive Kommentar. Die Punkte sind sichtbar. Die Kommentare nicht.

Defekt ?
Deaktiviert ?
Oder im Kontext mit dem "Durchwischen" am Wocheende zu betrachten ?
Thomas
Beiträge: 453
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 06:45

Re: Kommentarfunktion defekt / deaktiviert ?

Beitragvon Thomas » Mi 13. Jan 2016, 13:10

Gestern gegen ca. 23:00 war es gelöst, also die Kommentare erscheinen plötzlich wieder. Gut an der letzten Folge Rebecca zu sehen. Gegen 18:00 waren alle gestern (nach mir) abgegebene Kommentare unsichtbar. Später wie gesagt alle sichtbar.

Aktuell ist es wohl dass Kommentare wieder nicht, oder erst später, angezeigt werden. Wenn das so sein soll ist alles gut :)
Christian
Administrator
Beiträge: 369
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 09:42
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kommentarfunktion defekt / deaktiviert ?

Beitragvon Christian » Mi 13. Jan 2016, 16:51

Moin,

das soll so! Aktuell werden Kommentare nicht sofort nach der Eingabe angezeigt.

Grüße
-Christian-
There are only 10 types of people in the world - Those who understand binary and those who don't.

http://www.tatort-fundus.de
Benutzeravatar
KiGaZw
Beiträge: 374
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 12:00

Re: Kommentarfunktion defekt / deaktiviert ?

Beitragvon KiGaZw » Mi 13. Jan 2016, 21:32

Wieso, wenn man fragen darf?
Benutzeravatar
Francois
Administrator
Beiträge: 374
Registriert: Do 31. Mai 2007, 18:27
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Kommentarfunktion defekt / deaktiviert ?

Beitragvon Francois » Do 14. Jan 2016, 19:56

Einige Kommentare haben in der Vergangenheit rassistische, beleidigende etc. Inhalte gehabt - was zu berechtigten Beschwerden geführt hat.
Solche Nutzer und Kommentare werden sofort gelöscht.
Wir schalten die Kommentare also erst nach Prüfung daraufhin frei.
Eine Korrektur von sachlichen Fehlern, Meinungen und Orthografie erfolgt nicht ;)
Benutzeravatar
Kohli77
Beiträge: 1383
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 23:17

Re: Kommentarfunktion defekt / deaktiviert ?

Beitragvon Kohli77 » Do 14. Jan 2016, 20:36

Francois hat geschrieben:Einige Kommentare haben in der Vergangenheit rassistische, beleidigende etc. Inhalte gehabt - was zu berechtigten Beschwerden geführt hat.
Solche Nutzer und Kommentare werden sofort gelöscht.


Sehr gut!
Es grüßt
- Der Kohli -

Meine 500. Tatort-Wertung: "148: Peggy hat Angst" mit Kriminalhauptkommissarin Hanne Wiegand.
Benutzeravatar
KiGaZw
Beiträge: 374
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 12:00

Re: Kommentarfunktion defekt / deaktiviert ?

Beitragvon KiGaZw » Do 14. Jan 2016, 22:05

Hab ich gar nicht mitbekommen. Aber gut so. Danke für die Erklärung. Weitermachen!
Benutzeravatar
Werderaner
Beiträge: 37
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 22:52
Wohnort: An der Nordseeküste
Kontaktdaten:

Re: Kommentarfunktion defekt / deaktiviert ?

Beitragvon Werderaner » Fr 15. Jan 2016, 19:02

Das mit der erforderlichen Prüfung hatte ich schon befürchtet. Traurig, dass User nicht mal in diesem Fall an sich halten können.

Für euch leider mehr Arbeit und daher von mir ein ausdrückliches Dankeschön für die Mühe. ;)
Gruß von der Waterkant
Benutzeravatar
Tobiek
Beiträge: 39
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 15:29

Re: Kommentarfunktion defekt / deaktiviert ?

Beitragvon Tobiek » Mi 20. Jan 2016, 21:45

Francois hat geschrieben:Eine Korrektur von sachlichen Fehlern, Meinungen und Orthografie erfolgt nicht ;)


Wrum ned? Net gut find ich! :D

Zurück zu „Rangliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast