Passwort zurücksetzen

Alles rund um die Rangliste
Rleben
Beiträge: 220
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 13:29
Wohnort: Region Baden-Baden/Karlsruhe

Passwort zurücksetzen

Beitragvon Rleben » Mo 13. Okt 2014, 12:41

Vorhin wollte ich mein Ranglisten-Passwort zurücksetzen lassen, da ich es nicht mehr weiß, sondern nur noch verdeckt in einem Browser gespeichert habe. Im Bewertungsformular ist ein Link zum Zurücksetzen des Passworts. Beim Anklicken kam die Nachricht:

Passwort wurde erzeugt und per e-mail verschickt.

Allerdings habe ich dann vergeblich auf die Mail gewartet und ebenso vergeblich diverse Spamordner danach durchsucht. Bin dann wieder zum Browser mit dem gespeicherten Passwort gewechselt, und siehe da, das alte Passwort funktioniert immer noch. Das Erzeugen eines neuen Passworts, trotz gegenteiliger Meldung, also offenbar nicht.
Christian
Administrator
Beiträge: 369
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 09:42
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Passwort zurücksetzen

Beitragvon Christian » Mo 13. Okt 2014, 16:30

Moin,

das Passwort zurücksetzen geht allgemein unter Rangliste/Administration/Passwort neu anfordern.

Die Mail an dich ging raus, allerdings hat u.a hotmail Probleme und ist übervorsichtig mit Spam.
Bei Problemen bitte eine mail an die rangliste.

Jetzt scheint ja alles zu klappen.

Grüße
Christian
-Christian-
There are only 10 types of people in the world - Those who understand binary and those who don't.

http://www.tatort-fundus.de
Christian
Administrator
Beiträge: 369
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 09:42
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Passwort zurücksetzen

Beitragvon Christian » Mo 13. Okt 2014, 16:31

Moin,

übrigens gilt das alte Passwort natürlich weiter, bis man das neue aktiviert hat!

Grüße
-Christian-

There are only 10 types of people in the world - Those who understand binary and those who don't.



http://www.tatort-fundus.de
Rleben
Beiträge: 220
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 13:29
Wohnort: Region Baden-Baden/Karlsruhe

Re: Passwort zurücksetzen

Beitragvon Rleben » Di 14. Okt 2014, 00:57

Ah, Danke. Und es gab tatsächlich noch eine Möglichkeit, wo ich nicht gesucht hatte (erforderte Einloggen in den Web-Account, obwohl "Junk-E-Mails" regelmäßig ebenfalls per POP3 abgefragt werden), und gerade dort versteckte sich die Mail. Es hat also doch alles geklappt. Der Thread ist dann erledigt.

Zurück zu „Rangliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste