Ranglistenstatistik 1.5.14

Alles rund um die Rangliste
ACotard
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Jun 2016, 14:51

Re: Ranglistenstatistik 1.5.14

Beitragvon ACotard » Fr 17. Jun 2016, 15:35

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
bin neu auf dem Forum und muß hier viel lernen. Ich bringe eine große Tatort-Lust mit und schaue mich gerade durch die Tatorte der 90er und 00er Jahre.
Nun zur Bewertung. Um in der Rangliste bewerten zu können, benötige ich eine zweite Freischaltung. Aber die funktioniert nicht. Wie mache ich das?
ich würde sehr gerne bewerten, bisher habe ich das individuell getätigt, möchte das aber auch in ein großes System einbringen.
Könnt Ihr mir helfen. :?:
und wie kommt ihr auf 922 zu vergebende maximale Punkte?
Mit besten Grüßen Cotard
Benutzeravatar
Sonderlink
Beiträge: 420
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 23:44

Re: Ranglistenstatistik 1.5.14

Beitragvon Sonderlink » So 19. Jun 2016, 12:19

Hallo ACotard,
auch ich bin Ranglistenfan (sehr oft im Fundus, hier im Forum nur noch äußerst selten).
Für den Fundus musst Du Dich separat einloggen. Du kannst denselben Nick verwenden, oder einen anderen.
Gehe auf den Reiter "Anmelden" links oben auf der Fundusseite und folge den Anweisungen. Das müsste eigentlich funktionieren.
Mit "922" waren keine Punkte gemeint. Es war die Anzahl aller ausgestrahlten Folgen zu dem Zeitpunkt, als ich den Beitrag schrieb.
Wir werten von 0-10, wobei die Maßstäbe, mit wieviel Punkten denn ein "mangelhafter" Tatort zu werten sei, sehr unterschiedlich sind.

Dann bin ich mal gespannt auf Deine Kommentare (unter der Voraussetzung, dass Du denselben Nick verwendest).
Viel Erfolg wünscht der

Sonderlink
ACotard
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Jun 2016, 14:51

Re: Ranglistenstatistik 1.5.14

Beitragvon ACotard » So 19. Jun 2016, 15:02

Hey, Sonderlink,

großer Sportsmannsgeist, danke, ich versuche das mal. hab auch die kollegen vom fundus angeschrieben,
die mir helfen wollen, weil das registrieren tatsächlich nicht funktioniert.
werde dann unter ACotard weiterschreiben.
hatte bisher meine eigene liste mit 490 bewerteten tatorten mit einem ranking 1-5, das ich nun nur aufaddieren muss.

endlich eine community gefunden, mit der ich meine gedanken teilen kann.
bis bald, hoffe auf morgen, bis das problem dann sicher behoben sein wird.

und große leistung von den machern dieser seite!

freue mich, beste grüße in die runde
ACotard
Benutzeravatar
Herr_Bu
Beiträge: 533
Registriert: Di 29. Sep 2009, 16:41
Wohnort: Westfalen

Re: Ranglistenstatistik 1.5.14

Beitragvon Herr_Bu » So 19. Jun 2016, 21:51

Hallo,
na, dann herzlich Willkommen, ACotard! Schön, wenn wieder jemand zum Diskutieren einsteigt.
Grüße Herr_Bu
Fabian Hinrichs: „Die Öffentlich-Rechtlichen sollten sich in ihren Programmentscheidungen nach einem anderen, einem wirklichen Qualitätsprinzip richten. Man sollte die Leute zur Mündigkeit erziehen, da bin ich wirklich Adorno-Schüler."

Zurück zu „Rangliste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast