Die nächsten Erstsendungen

Alles zu tatort-fundus
Frau Vosen

Die nächsten Erstsendungen

Beitragvon Frau Vosen » Sa 5. Aug 2017, 20:38

Diese Rubrik ist seit Wochen und Monaten leer. Wenn die Rubrik nicht gepflegt werden soll, weil es zuviel Aufwand ist, würde ich sie wenigstens komplett deaktivieren! So macht sie jedenfalls keinen Sinn.
Carrera124

Re: Die nächsten Erstsendungen

Beitragvon Carrera124 » So 6. Aug 2017, 17:07

Einfach bei den Wiederholungen schauen, da sind auch die kommenden Erstsendungen enthalten.
Kunst kommt von können, nicht von wollen. Sonst würde es Wunst heißen.
Frau Vosen

Beitragvon Frau Vosen » So 6. Aug 2017, 20:41

Schon klar! Auch bei "Folgen chronologisch" stehen normalerweise - soweit bereits bekannt – geplante Erstsendungen. Übersichtlicher wäre es allerdings bei "nächste Erstsendungen". Vor allem aber (und das war mein Einwand) macht eine Rubrik, die nie befüllt wird (das war auch schon vor dem Datencrash so) keinen Sinn. Dann sollte man sie deaktivieren.
Frau Vosen

Beitragvon Frau Vosen » So 6. Aug 2017, 20:47

Übrigens noch etwas anderes: dankenswerter Weise stehen ja nun unter "Folgen chronologisch" bereits einige Erstsendungen für nach der Sommerpause. Der Link führt hier jedoch jeweils auf die Startseite. Wenn noch keine Seite mit detaillierteren Angaben zu der jeweiligen Erstsendung angelegt ist, fände ich es besser, einfach ganz auf einen Link zu verzichten, statt einen falschen (oder zumindest wenig hilfreichen) Link zur Startseite zu setzen.

Zurück zu „Website“