Willkommen zurück nach dem Datencrash

Alles zu tatort-fundus
Francois
Administrator
Re: Willkommen zurück nach dem Datencrash

Beitragvon Francois » Mo 20. Mär 2017, 00:24

SaschaD1974 hat geschrieben: seine Benutzer regelmäßig alle paar Wochen auffordert, aus Sicherheitsgründen sein Passwort zu ändern,

wobei: das ist schon länger nicht mehr so.
SaschaD1974

Beitragvon SaschaD1974 » Mo 20. Mär 2017, 00:30

Francois hat geschrieben:
SaschaD1974 hat geschrieben: seine Benutzer regelmäßig alle paar Wochen auffordert, aus Sicherheitsgründen sein Passwort zu ändern,

Also zumindest jetzt nach dem Neustart war es wieder so. Wann es davor zuletzt vorgekommen ist, kann ich so natürlich nicht mehr nachhalten. Ich hab halt irgendwann das Passwort hier im Forum mit einem hochzählenden Counter am Ende versehen, weil ich das für so ein Diskussionsforum für absolut überflüssig (um nicht zu sagen: kontraproduktiv) hielt.

Gruß,
Sascha
Estland-Ute
Moderator

Beitragvon Estland-Ute » Mo 20. Mär 2017, 09:02

SaschaD1974 hat geschrieben:
Francois hat geschrieben:

Also zumindest jetzt nach dem Neustart war es wieder so. Wann es davor zuletzt vorgekommen ist, kann ich so natürlich nicht mehr nachhalten.

als ich zwischendurch Moderator wurde, haben wir das abgeschafft. Ist also doch schon eine ganze Weile her, daß das nicht mehr so ist.
Joerg57

Beitragvon Joerg57 » Mo 20. Mär 2017, 12:41

SaschaD1974 hat geschrieben:Also zumindest jetzt nach dem Neustart war es wieder so. [...]
Gruß,
Sascha

Jein. :) Zumindest meiner einer, der kurz vor dem GAU sein PW geändert hatte, musste nur dass vorherige wieder eingeben. Da wohl alle Daten weg waren, war halt auch die Aktualisierung des PW nicht mehr vorhanden. :D
Just my 2 Pence, Gruß, Joerg57
Purzelito

Beitragvon Purzelito » Mo 20. Mär 2017, 17:48

Wird es für die fehlenden Folgen hier im Forum noch neue Threads geben? Kann die Moderation dazu was sagen?
Estland-Ute
Moderator

Beitragvon Estland-Ute » Mo 20. Mär 2017, 20:19

Purzelito hat geschrieben:Wird es für die fehlenden Folgen hier im Forum noch neue Threads geben? Kann die Moderation dazu was sagen?

Ich bin nicht mehr Moderator und gebe weiter an die Kollegen.
Francois
Administrator

Beitragvon Francois » Mo 20. Mär 2017, 22:22

Für die fehlenden Folgen können gerne Threads erstellt werden. Wenn sich jemand - außerhalb der Moderation - findet, der vielleicht die Erstsende-Threads regelmäßig, kontinuierlich und einheitlich erstellen mag, der möge sich doch bei mir melden (per @). Danke.
Dixon Hill

Beitragvon Dixon Hill » Di 18. Apr 2017, 20:00

Auch von mir: Danke für die Wiederherstellung des Forums! Hatte wirklich befürchtet, dass alle Daten verloren gegangen sind.

Zurück zu „Website“