Verbesserungsvorschlag

Alles zu tatort-fundus
Benutzeravatar
fluppy
Beiträge: 169
Registriert: Mi 6. Apr 2005, 18:59
Wohnort: Dormagen

Verbesserungsvorschlag

Beitragvon fluppy » Do 24. Dez 2015, 08:52

Ich wünsche dem ganzen Forum zunächst einen schönen Heiligabend und verbinde das mit einem bestimmt recht einfach zu erfüllenden Wunsch für das neue Tatort-Jahr:

Es wäre schön, wenn es nicht nur eine Liste der anstehenden Wiederholungen gäbe, sondern auch eine Liste der kürzlich gesendeten Folgen.
Grund: So wie ich nutzen bestimmt auch noch viele andere den service des onlinetvrecorders. Man kann dort noch mehrere Wochen nachträglich Filme/Sendungen herunterladen. Ich komme oft nur einmal im Monat dazu, verpasste Sendungen noch downzuloaden. Eine solche Liste wäre dabei enorm hilfreich und erspart die lästige Suche.
Im Prinzip müsste man lediglich die vorhandene Liste "Nächste Wiederholungen" in eine Art Archiv verschieben.
Danke und noch schöne Weihnachtstage!
Gruß

Fluppy / Peter
Der Parkstudent
Beiträge: 407
Registriert: Do 27. Mär 2008, 15:06
Wohnort: Westwestfalen

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitragvon Der Parkstudent » Sa 2. Jan 2016, 18:24

Genauso etwas hat es im tatort-fundus früher einmal (so etwa bis vor 2 oder 3 Jahren) gegeben. Leider wurde diese Auflistung aber entfernt. Ich würde es auch begrüßen, wenn sie wieder eingeführt würde.
Benutzeravatar
Roter Affe
Beiträge: 589
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 11:15
Wohnort: Bratwurstcity

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitragvon Roter Affe » Sa 2. Jan 2016, 20:48

Ich schließe mich dem Wunsch an, das war eine Seite im Fundus die ich sehr oft zu Rate zog.
Grüßla aus dem Tatortreifen Franken!

Roter Affe
Benutzeravatar
Tobiek
Beiträge: 39
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 15:29

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitragvon Tobiek » Do 7. Jan 2016, 17:15

Euer Vorschlag wurde aufgenommen. Wann und ob es realisiert wird kann ich noch nicht sagen.
Benutzeravatar
fluppy
Beiträge: 169
Registriert: Mi 6. Apr 2005, 18:59
Wohnort: Dormagen

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitragvon fluppy » Do 7. Jan 2016, 17:35

Prima, Danke für die gute Nachricht!
Gruß

Fluppy / Peter

Zurück zu „Website“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast