Defekte Links

Alles zu tatort-fundus
joerg04
Beiträge: 7
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 05:32

Defekte Links

Beitragvon joerg04 » Sa 11. Okt 2014, 13:41

Ich habe einige tote/kaputte Links gesehen, alle unter http://www.tatort-fundus.de/web/ermittl ... tiert.html
- Ritter und Stark verweisen auf die Hauptseite
- Kant und Varanasi verweisen auf eine Interview-Seite mit Sabine Postel
- Hirth verlinkt auf die Schauspielerseite von Thomas Sarbacher
- Pfeifer verlinkt auf die Folgen von 2007

BTW: Falls es einen solchen Beitrag schon gibt (habe ich nicht richtig gesucht) - Sorry, bin neu hier.
Christian
Administrator
Beiträge: 371
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 09:42
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Defekte Links

Beitragvon Christian » Sa 11. Okt 2014, 17:00

Danke!

Genau richtig hier und ich kümmere mich bald.

Grüße
-Christian-
There are only 10 types of people in the world - Those who understand binary and those who don't.

http://www.tatort-fundus.de
joerg04
Beiträge: 7
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 05:32

Re: Defekte Links

Beitragvon joerg04 » So 19. Okt 2014, 09:01

Ok, alles klar.

Ich habe da gleich noch eine Frage: Wo finde ich die "alten" News? Entgegen der "Zeitung von gestern" scheinen mir Eure "News-Artikel" doch auch in der Zukunft noch lesenswert, aber ich kann die alten nicht (mehr) finden.

Ihr wisst was ich meine? Auf der "Hauptseite" (http://www.tatort-fundus.de/web/startseite.html) gibt es "Teaser" zum aktuellen Geschehen, aber diese Links finde ich nicht für Artikel, die von der Hauptseite "runter gefallen" sind.
joerg04
Beiträge: 7
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 05:32

Re: Defekte Links

Beitragvon joerg04 » So 19. Okt 2014, 09:10

Und noch eins:
http://www.tatort-fundus.de/web/sitemap.html scheint nicht zu funktionieren (ist leer bei mir)
joerg04
Beiträge: 7
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 05:32

Re: Defekte Links

Beitragvon joerg04 » Sa 1. Nov 2014, 18:01

Weiter gehts, auf http://www.tatort-fundus.de/web/ermittl ... tiert.html fehlen IMO mindestens zwei Ermittlerteams:
- Trimmel (alt)
- Stellbrink, Marx
Benutzeravatar
Francois
Administrator
Beiträge: 394
Registriert: Do 31. Mai 2007, 18:27
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Defekte Links

Beitragvon Francois » Do 20. Nov 2014, 15:20

Hallo Jörg,
Danke für deinen Input!

Die Sitemap hab ich mal überarbeitet - ist die jetzt besser?

Um den Rest kümmer ich mich sukzessive...

Wir suchen noch Leute, die Sapß haben, unseren Webauftritt immer aktuell und "sauber" zu halten.
Du scheinst dafür gemacht zu sein - Interesse? :-)

LG f
Benutzeravatar
Francois
Administrator
Beiträge: 394
Registriert: Do 31. Mai 2007, 18:27
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Defekte Links

Beitragvon Francois » Do 20. Nov 2014, 15:24

joerg04 hat geschrieben:Weiter gehts, auf http://www.tatort-fundus.de/web/ermittl ... tiert.html fehlen IMO mindestens zwei Ermittlerteams:
- Trimmel (alt)
- Stellbrink, Marx


Trimmel ist wieder da, Stellbrink & Co und Lessing und Funck treiben wir auch noch wieder auf.
Benutzeravatar
clubmed
Beiträge: 636
Registriert: Di 10. Sep 2013, 15:26

Re: Defekte Links

Beitragvon clubmed » Do 16. Apr 2015, 20:34

Salut,
möchte einen defekten link melden
hier
http://www.tatort-fundus.de/web/medien/ ... echer.html
"Dennoch haben es einige Drehbücher an die "Öffentlichkeit" geschafft. Über Ebay werden immer wieder welche versteigert, der eine oder andere bekommt - durch Beziehungen zu Filmschaffenden - auch mal eines geschenkt. Für alle diejenigen, die das Glück nicht haben, und das Thema doch interessant ist: Ein paar Exemplare haben wir hier "
Beim letzten hier.

edit:
und noch einer in folgendem Text
Grundlagen zum Drehbuchschreiben und über das Berufsbild des Drehbuchautoren hat der VDD beispielsweise auch für Laien verfügbar gemacht [hier]
Benutzeravatar
clubmed
Beiträge: 636
Registriert: Di 10. Sep 2013, 15:26

Re: Defekte Links

Beitragvon clubmed » Do 16. Apr 2015, 21:01

es passt jetzt nicht ganz hierher aber für diesen Artikel Drehbücher könntet Ihr ja folgenden link einbauen: Tatort Herz aus Eis
http://www.stichwortdrehbuch.de/drehbuc ... eis-tatort
incl. download eines echten Drehbuchs (soweit ich Laie dies beurteilen kann, zumindest hat es 150 Seiten)
http://www.stichwortdrehbuch.de/sites/s ... ung-iv.pdf
ACHTUNG: Die hier angebotenen Skripte sind von den Urhebern ausschließlich für Studienzwecke der Nutzer von "Stichwort Drehbuch" freigegeben. Sie bleiben im vollem Umfang urheberrechtlich geschützt. Es ist unzulässig, Ideen, Plots, Dialoge oder sonstige Bestandteile zu verwerten. Weitere Vervielfältigung und Weitergabe oder Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien sowie die Verwendung in Bildungseinrichtungen bedarf der schriftlichen Zustimmung der Urheber.
Benutzeravatar
clubmed
Beiträge: 636
Registriert: Di 10. Sep 2013, 15:26

Re: Defekte Links

Beitragvon clubmed » Do 16. Apr 2015, 21:07

kein defekter link, aber trotzdem komisch, mein Rechner spricht Russisch mit mir auf Eurer Seite
hier
http://www.tatort-fundus.de/web/folgen/ ... s-eis.html
unten
ich mache Euch mal nen Screenshot - liegt das an mir?
Könnt Ihr das überhaupt erkennen - ich musste es so klein machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Website“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast